Aspire M3800 - (Gehäusewechsel) was könnt ihr mir empfehlen es soll gut belüftet werden !?!

C

CaKiRxx

Guest
Ich will meine Gehäuse wechseln da es keine gute Belüftung hat und ein bisschen zu klein ist. Ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet. Es sollte viele Plätze für Gehäuselüfter haben und das Netzteil soll unten sitzen und es sollte ein Artic Freezer 13 (CPU-Kühler) reinpassen und zur allerletzt sollte es max. 55€ kosten.
Ich warte auf euer Antworten !!

MFG
CaKiRxx

C

CaKiRxx

Guest
AW: Acer Aspire M3800 (Gehäusewechsel) was könnt ihr mir empfehlen es soll gut belüftet werden !?!

1. Ich nehme ja die Komponenten von mein anderen PC auch das be quiet! Pure Power Netzteil 530W !

2. Die Lüfter will ich sowieso selber kaufen !

3. Ich glaube ich werde diese Gehäuse kaufen Elite 430 von Cooler Master ??

Was meinst du Grinch ? Ist diese Gehäuse in Ordnung ?

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire M3800 (Gehäusewechsel) was könnt ihr mir empfehlen es soll gut belüftet werden !?!

Nun, für den Preis würde ich kein Wunderwerk erwarten!
Und da ich pers. eine Abneigung gegen Fenster/beleuchtete Lüfter habe ..
Aber lass das mal ausser acht ;)

Lüfter hat er/kann er ja genug und sollte damit niemals im Inneren zu warm werden.

Einschübe extern/intern gibts auch genug.
Hoffe das die Kanten auch alle Gratfrei und gebördelt sind, sonst wird die
Montage ein ziemlich blutiges Spiel.

Ansonsten kann man für das Geld wohl kaum was falsch machen.

C

CaKiRxx

Guest

Ich habe viel über diese Gehäuse im Internet gelesen auch das die Kanten alle Gratfrei und gebördelt sind. Doch eine Frage hätte ich da noch ist diese Gehäuse besser ? Cooler Master HAF 912 Plus ? Ich warte auf deine Antwort da ich jetzt mich für einen entscheiden muss und es bestellen muss.

MFG
CaKiRxx

Oben