Hallo,
ich bin ein wenig frustriert.
Ich habe meinen Aspire am Samstagabend ganz normal heruntergefahren.
Am Sonntag wollte ich ihn wieder anstellen.. aber nix ging mehr.
Keine LED kein Lüfter.. rein garnix.
Stromversorgung überprüft, alles ok.
Auch über Wake On Lan keine Möglichkeit den Rechner zu starten, was sonst ging.
Dann am Sonntagnachmittag ging er plötzlich wieder an?????
Hatte aber schon Kontakt mit dem Service aufgenommen und eine RMA-Nummer besorgt.
Am Sonntagabend habe ich die Kiste wieder heruntergefahren, und am Montag ging sie wieder nicht an.
Also verpackt und nach Acer geschickt, da er ja noch 6 Tage Garantie hat.
Als ich auf die rechnung schaute, fiel mir jedoch auf, dass auf der rechnung nicht M5201 steht sondern M7200????
Das Teil hatte ich mir bei Otto besorgt, die statt des 7200er dann den 5201er geschickt hatten, wegen Modellwechsel.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Acer daraus macht??
Ich hoffe es dauert zu lange bis das Teil repariert zurückkommt.
ich bin ein wenig frustriert.
Ich habe meinen Aspire am Samstagabend ganz normal heruntergefahren.
Am Sonntag wollte ich ihn wieder anstellen.. aber nix ging mehr.
Keine LED kein Lüfter.. rein garnix.
Stromversorgung überprüft, alles ok.
Auch über Wake On Lan keine Möglichkeit den Rechner zu starten, was sonst ging.
Dann am Sonntagnachmittag ging er plötzlich wieder an?????
Hatte aber schon Kontakt mit dem Service aufgenommen und eine RMA-Nummer besorgt.
Am Sonntagabend habe ich die Kiste wieder heruntergefahren, und am Montag ging sie wieder nicht an.
Also verpackt und nach Acer geschickt, da er ja noch 6 Tage Garantie hat.
Als ich auf die rechnung schaute, fiel mir jedoch auf, dass auf der rechnung nicht M5201 steht sondern M7200????
Das Teil hatte ich mir bei Otto besorgt, die statt des 7200er dann den 5201er geschickt hatten, wegen Modellwechsel.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Acer daraus macht??
Ich hoffe es dauert zu lange bis das Teil repariert zurückkommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: