Aspire M5811:Absturz bei Windowsvorinstallation (Startknopf gedrückt)

xXphilippXx

Neuer Benutzer
Hallo.
Meine Schwester hat sich heute bei Media Markt einen Acer Aspire M5811 gekauft.Nun haben wir ihn angeschlossen.Da ging aber der Monitor zuerst nicht und so haben wir gedacht es liegt am Pc und haben ihn per Startknopf neugestartet.Doch jetzt erscheint immer die Meldung :" Windowsinstallation wurde unerwartet abgebrochen oder ein Fehler ist aufgetreten.Bitte starten sie ihren Computer neu,damit die Installation fortgesetzt werden Kann." ( so ähnlich).Doch nun erscheint die Meldung immer,haben ihn auch schon mehrmals neugestartet ( bestimmt über 20 mal).
Wer weiß Rat?
LG

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Aspire M5811:Absturz bei Windowsvorinstallation (Startknopf gedrückt)

Was passiert, wenn Du direkt nach dem Starten [ALT+F10] drückst? Im Bios müsste D2D aktiviert sein, ist aber meistens aktiviert beim Neukauf.

dfarin

Benutzer

Grad gekauft ?
Ab zurück zum MM, die haben da 30 Monitore zum testen stehen. Wenn die Funktionieren sind die Komponenten inkompatibel und wenn die auch alle Probleme mache kannste sofort ein neues NB mitnehmen. :)

rossolina

Neuer Benutzer

Das sehe ich auch so, wenn es eine Macke hatte am Monitor. Würde ich auch zurückbringen... ;)

Ansonsten hier lesen. Da hatte schon jemand einen missglückten Start der Vorinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Oben