Aspire M7300 - Geht nach ca. 20 min Surfen im Internet einfach aus

Prestice

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Mein Acer Aspire M7300 Desktop PC geht während des Surfens einfach aus!
Spiele etc. packt er 100% und mehrere Stunden lang.

Wenn ich allerdings allein schon 20 Minuten im Internet surfe ( Firefox ) geht er einfach aus! Der PC ist jetzt 2 Tage alt, und mehrere User haben das Problem, weshalb ein Umtausch nichts bringen würde.

Das neue Bios P01.B1 Update ist installiert. Hat aber nichts geholfen.

Daten:
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 2.80 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
System: 64 Bit win 7 vorinstalliert ohne CD
Grafikkarte: Amd Radeon HD 5... iwas, 1024 MB RAM

Browser: Firefox

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Acer Aspire M7300

..und was haben die mehreren mit dem Problem gemacht? Ich würd nicht lang fackeln und das Ding dem Händler zurückgeben - "so nicht, habts noch was anderes da?"

Prestice

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M7300

Bei Media Markt hat man ja eine 2 Wochen garantie, heist das ich kann den PC samt Bildschirm und Boxen ( Bildschirm und Boxen extra gekauft im selben Laden, selber Tag ) gleich dazu mit umtauschen - kauf mir dann einen Laptop!

?

Liebe Grüße

F

frido

Guest
AW: Aspire M7300 - Geht nach ca. 20 min Surfen im Internet einfach aus

@ Prestice

Du kannst es nur versuchen und auf das Wohlwollen der dort tätigen Damen und Herren "hoffen". Denn der Monitor hat letztlich mit dem PC relativ wenig zu tun, da es ein eigenständiges Produkt ist und sicherlich nicht an den Kauf des PCs gekoppelt war - oder irre ich mich? Das gleiche gilt analog für die Boxen.

Dann lass Dir mal eine gute Argumentation einfallen, weshalb Du plötzlich von einem Desktop PC auf ein Notebook "umsteigen" möchtest >>> unzureichende Vorbereitung bzw. Überlegungen im Vorfeld einer doch nicht ganz "billigen Investition"?

Prestice

Neuer Benutzer

Mag ja sein,
aber hat man bei Media Markt nicht eine 2 Wochen umtausch garantie, - ohne wenn und aber?

weiss_was

weiss_oft_nix

Wenn sie das gesagt haben.. Nicht alle MM haben identische Konditionen. Freuen weden sie sich nicht.. Mit Schirm, Charme und Melone sicher ins Ziel ;)

Oben