Aspire TimelineX 1830 T - Windows 7 64 Bit > suche aktuellen Intel Grafiktreiber

z4zqqq5g5w

Registrierte Benutzer :(
Hallo Leute ich habe wie oben beschrieben den Aspire 1830T und hierzu will ich die AKTUELLSTEN Treiber von Intel.com installieren. Jedoch zeigt er mir immer diese Fehlermeldung an: Der Treiber der soeben installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert.
Was mache ich falsch oder kann ich wirklich nur die Treiber installieren die mit von der Acer Seite empfohlen werden (jedoch sind diese schon sehr veraltet).
LG Rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 1830T Treiber

@ ReneAustria

Was denkst Du, weshalb es ein Unterforum Acer Treiber gibt ? :(

Welches Betriebssystem ist zurzeit auf dem Notebook installiert ?

Edit 01:

Und um welche Art von Treiber geht es hier eigentlich genau ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z4zqqq5g5w

AW: Aspire 1830T Treiber

Habe nicht gesehen das es einen eigenen Acer-Treiber Thread gibt. Beim nächsten mal dann .. ^^

Windows 7 Home Professional 64bit

Ich wollte mir z.B. den Treiber von Intel HD Graphik laden.(Habe auch die richtige Version fürs Betriebssystem geladen sowie 64bit ausgewählt) und als ich diesen Treiber installieren wollte, hab ich die oben angeführte Fehlermeldung erhalten. Weil der Treiber von der Acer Support Seite ist von März und der von der Intel ist ein frischer vom Dezember, und jetzt stellt sich mir eben die Frage warum ich den Treiber nicht installieren kann???

Danke für deine Hilfe
LG

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire TimelineX 1830 T - Windows 7 64 Bit > suche aktuellen Intel Grafiktreiber

Ich kann nicht beurteilen ob der Treiber der richtige ist,
dazu brauche ich GENAUE Angaben über Chipsatz UND IGP-Bezeichnung.

z4zqqq5g5w

AW: Aspire TimelineX 1830 T - Windows 7 64 Bit > suche aktuellen Intel Grafiktreiber

Ok, sag mir was du genau für Informationen brauchst damit du das weist

Hier mal ein paar eckdaten:
Mainboard: Intel Centrino, Chipsatz: Acer Core

Danke für deine Hilfe :)

lg rene

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Lad Dir mal CPU-z und GPU-z, damit liesst Du dann mal die Daten aus!
Mit den "Namen" alleine kann ich auch nix anfangen.

z4zqqq5g5w

Okay .. ich habe gerade gelesen das angeblich Acer und Intel es sich so ausgemacht haben das man nur Treiber installieren kann die auch auf der Acer Seite angeboten werden. Ist zwar schön und gut aber beim Prozessor steht das der Treiber von 2006 ist!, ich mein das ist dann schon ein bisschen heftig .. und dabei hab ich schon die aktuellsten Treiber von Acer installiert !?!

Oben