Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire X3900 - Windows 7 > Windows Vista - Netzwerktreiber fehlt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 226025"><p><strong>AW: Acer Aspire X 3900 - Netzwerktreiber</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ paule123</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Auf der Acer Support Seite werden für den Acer Aspire X3900 "nur" Treiber für Windows 7 zum Download bereitgestellt. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn es denn unbedingt Windows Vista sein soll, "müsstest" Du die eingebaute Netzwerkkarte identifizieren, so dass wir einen passenden Treiber suchen könnten. Der Hersteller ist vermutlich Intel. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/12222-unbekannte-hardware-identifizieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/12222-unbekannte-hardware-identifizieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html</a></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich hoffe, Du gestattest mir eine ganz persönliche Anmerkung:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich habe einige Jahre Erfahrung mit Windows Vista und nun einige Monate mit Windows 7. Ich hatte mit Windows Vista nie wirkliche Probleme, dennoch kann Windows 7 vieles schlicht und ergreifend besser und etwas komfortabler. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Mein Rat an Dich: Installier Windows 7 neu mit allen Treibern und Anwendungen und hilf Deinen Schwiegereltern dabei, sich an Windows 7 zu gewöhnen. Ich persönlich finde, dass es sich lohnt. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 226025"] [b]AW: Acer Aspire X 3900 - Netzwerktreiber[/b] [COLOR=Navy]@ paule123 Auf der Acer Support Seite werden für den Acer Aspire X3900 "nur" Treiber für Windows 7 zum Download bereitgestellt. Wenn es denn unbedingt Windows Vista sein soll, "müsstest" Du die eingebaute Netzwerkkarte identifizieren, so dass wir einen passenden Treiber suchen könnten. Der Hersteller ist vermutlich Intel. [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/12222-unbekannte-hardware-identifizieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html[/URL] Ich hoffe, Du gestattest mir eine ganz persönliche Anmerkung: Ich habe einige Jahre Erfahrung mit Windows Vista und nun einige Monate mit Windows 7. Ich hatte mit Windows Vista nie wirkliche Probleme, dennoch kann Windows 7 vieles schlicht und ergreifend besser und etwas komfortabler. Mein Rat an Dich: Installier Windows 7 neu mit allen Treibern und Anwendungen und hilf Deinen Schwiegereltern dabei, sich an Windows 7 zu gewöhnen. Ich persönlich finde, dass es sich lohnt. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire X3900 - Windows 7 > Windows Vista - Netzwerktreiber fehlt
Oben