AspireM3641 von Win 7 zurück auf Vista PROBLEM

Dowsha

Neuer Benutzer
Hey Leute ich hab folgendes Problem.

Mein AspireM3641hat Vista Home Premium 64 bit drauf. Lief eigentlich allles super. Nunja hab dann Windows 7 Ultimate 64 draufgehauen, und Vista dementsprechend formatiert also die ganze Festplatte C. Es war kein Upgrade sondern hab es installiert einfach. Ja aber mit Windows 7 habe ich Probleme wegen Treiber ETC, darum will ich einfach nur Vista wieder drauf packen. Also mach ich Vista CD rein gib den Key ein und wo die zwei Festplatten zur auswahl stehen steht ich soll einen Treiber laden? Nun weiss ich nicht welchen ich laden soll damit ich endlich wieder Vista draufpacken kann. Hab die CD von Windows gestartet und mit CD gebootet. Beides selbe Problem.

FEHLERMELDUND_> Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Winows benötigt den T reiber für das Gerät [NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller] Klicken sie auf "Treiber laden", und laden Sie den erforderlichen Gerätetreiber.

Und ich kann einfach nicht auf weiter klicken damit die installation beginnt. Auf keiner der beiden Partitionen.

Das ist neu für mich da ich ja nach der Installation doch die Treiber installiere oder was? Bitte kann mir jemand helfen bin voll verzweifelt :(

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben