AspireOne: suche Hilfe bei nicht funktionierender D2D-Recovery

peperoni

Neuer Benutzer
moin moin zusammen

ich weiß das, meine gleich gestellte frage in ähnlicher art und weise bereits öfters gestellt wurde, allerdings hab ich keine lösung gefunden bisher

mein problem is folgendes :
beim starten des notebooks (acer aspire one (genaue bezeichnung weiß ich grad nicht)) komme ich nur bis zum ladescreen mit dem xp logo.
ich habs bereits mit der d2d recovery von der festplatte versucht aber das einzige was passiert ist, dass einige recovery settings geladen werden und dann wird der xp ladescreen gezeigt (der nicht komplett geladen wird)

wenn jemand mir helfen könnte das ganze zu lösen ohne nen neues sytem zu installierne zu müssen (hab kein usb-cd laufwerk)

ich danke schonmal im vorraus für mühe beim beantworten

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: AspireOne: suche Hilfe bei nicht funktionierender D2D-Recovery

Wielange wartest denn, dass es weitergeht? Ist die Festplatten-LED aktiv beim Recovery?
Oder tut sich beim Abbruch gar nichts mehr? Das kann schonmal eine Weile dauern,
bis es weitergeht.

Übrigens: Titel angepasst, Thema verschoben nach "Acer Recovery"

peperoni

Neuer Benutzer

also ich hab das ganze 3-4 std lang laufen lassen udn es hat sich rein garnichts getan (bin jetzt seit 3 tagen an dem problem)

die festplatten leds sind inaktiv
wie gesagt es tut sich garnix, der läd nach dem laden der ersten recovery daten (nach dem drücken von [alt]+[F10]) den win xp lade screen nichtmal richtig (normal helligkeit wird nichtmal erreicht)

peperoni

Neuer Benutzer

hmmmmmmm

langsam weiß ich nimmer weiter
jetzt hab ich die alte partition formatiert die pqservice natürlich belassen und als boot partition festgelegt
aber es tut sich trotzdem nix

cat120

Achtung Krallen!

"PQSERVICE" sichtbar und auf boot setzen! Beim starten des AOA die Tastenkombi ALT+F10 drücken!

MfG

peperoni

Neuer Benutzer

wie bereits beschrieben tu ich das, was daraufhin passiert ist nur,
dass ein ladebalken läd und dann der win xp ladescreen kommt (der anscheinend nichtmal komplett geladen wird)

sichtbar und boot gesetzt hab ichs schon ...

Oben