Batterieanzeige spinnt...voll nervig

kuba

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

bin neu im Notebookforum. Schreibe euch, da ich keine Ahnung hab, was ich noch machen soll :s Habe ein Acer 5672. Wie auch viele andere Modelle, habe ich u.a. Software, wie "Acer ePower Management drauf"... alles schön und gut soweit.
Nach einiger Zeit hatte ich mich entschieden mein NB platt zu machen und hatte es formatiert und mein XP Home raufegschmissen. Die Acer Software bekam ich von Acer europe...

Alles läuft soweit ganz gut,NUR:

Wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Batterie- Akku- bzw. Energie- Symbol in der Taskleiter raufgehe, müsste mir eigentlich eine Art "BaloonTip" aufkommen und mit den Akkustand anzeigen bzw wie lange mein Akku noch hält.

Solch ein kleines Fensterinfo taucht zwar auf, doch dort steht jedes mal "Acer ePower Management". Alle Versuche, dieses kleine Problme zu beheben, scheiterten . Ich habe auch niergendwo ähnliche Probleme von anderen Benutzern finden können!
Hat einer von euch einen Tip wie man dieses Problem wieder hinbiegen könnte?

ALLEN VIELEN DANK SCHON MAL

Gruß aus Bremerhaven!

kuba

Neuer Benutzer
Wenn ich rüberfahre, dann erscheint (mit gelb,beigem Hintergrund) "Acer ePower Management". Ich kann nicht draufklicken, da es wieder verschwindet, sobald ich von dem Batteriesymbol (neben der Uhr in der Taskleiste) runtergehe, um den darüber befindlichen "Balloontip" (oder wie auch immer das heißen mag) an zu klicken....bin voll gestresst deswegen. Das regt mich voll auf

kuba

Neuer Benutzer