Liebe Community,
besitze einen Aspire M3-581TG mit Win7 Home Prem.
Die letzten Wochen hatte ich das Problem, dass mein Laptop nicht richtig ausschaltet. Nach dem Herunterfahren bleibt die linke Kontrollleuchte an und der Laptop saugt weiterhin die Akkus leer. Beim Neustart hatte ich allerdings keine Probleme.
Gestern Abend habe ich also (auf Verdacht) das Windows komplett neu aufgespielt und die Treiber aktualisiert.
Jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass der Laptop beim Neustart sich immer komplett ausschaltet. -> Um neu zu starten muss ich also jedes Mal den Start-Knopf neu betätigen.
Dieses Problem trat auch während der Windows Installation mehrfach auf.
Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Jan
PS: Software-Defekte wären mir lieber als Hardware-Defekte
besitze einen Aspire M3-581TG mit Win7 Home Prem.
Die letzten Wochen hatte ich das Problem, dass mein Laptop nicht richtig ausschaltet. Nach dem Herunterfahren bleibt die linke Kontrollleuchte an und der Laptop saugt weiterhin die Akkus leer. Beim Neustart hatte ich allerdings keine Probleme.
Gestern Abend habe ich also (auf Verdacht) das Windows komplett neu aufgespielt und die Treiber aktualisiert.
Jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass der Laptop beim Neustart sich immer komplett ausschaltet. -> Um neu zu starten muss ich also jedes Mal den Start-Knopf neu betätigen.
Dieses Problem trat auch während der Windows Installation mehrfach auf.
Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Jan
PS: Software-Defekte wären mir lieber als Hardware-Defekte