Hallo liebe Leute,
mein Acer Aspire 5535 will nicht mehr hochfahren (Strom bekommt er, Powerlampe leuchtet, Lüfter lüften, Bildschirm bleibt schwarz)
... ist ja ein bekanntes Problem.
Ich habe natürlich schon rausgefunden das man auf eine bestimmte Weise wohl das BIOS flashen kann und habe mir dazu die aktuelle version auch schon runtergeladen. Leider enthält diese keine Datei mehr die auf ".FD" endet ?(. Bin am verzweifeln, denn bevor ich meinen Acer als definitiv defekt erkläre würde ich gerne versuchen ob ich ihn nochmal zum leben erwecken kann.
Aktuelles BIOS:
BIOS_v1.04.zip
enthält:
ABVXD.VXD
CP2A_104.EXE
flash.sys
ReadMe.txt
(und den Unterordner x64 mit folgenden Dateien)
CP2A_104.exe
flash64.sys
setting.ini
WFlash.DAT
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
LG deinmaus
mein Acer Aspire 5535 will nicht mehr hochfahren (Strom bekommt er, Powerlampe leuchtet, Lüfter lüften, Bildschirm bleibt schwarz)
... ist ja ein bekanntes Problem.
Ich habe natürlich schon rausgefunden das man auf eine bestimmte Weise wohl das BIOS flashen kann und habe mir dazu die aktuelle version auch schon runtergeladen. Leider enthält diese keine Datei mehr die auf ".FD" endet ?(. Bin am verzweifeln, denn bevor ich meinen Acer als definitiv defekt erkläre würde ich gerne versuchen ob ich ihn nochmal zum leben erwecken kann.
Aktuelles BIOS:
BIOS_v1.04.zip
enthält:
ABVXD.VXD
CP2A_104.EXE
flash.sys
ReadMe.txt
(und den Unterordner x64 mit folgenden Dateien)
CP2A_104.exe
flash64.sys
setting.ini
WFlash.DAT
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
LG deinmaus