Aspire One HAPPY Benutzen der Crystal Eye Webcam

new aceruser

Neuer Benutzer
:D:DHallo :)
Ich bin neuer stolzer Besitzer eines acer aspire one.
Ich kenne mich kaum mit aus, was Pc´s betrifft.

Es wäre nett, wenn mir jemand erklärt, wie und ob ich die Crystal Eye Webcam erst installieren muss, oder wie und was ich machen muss um diese zu benutzen ;)

Ich dachte ich gehe einfach auf Start & dann Programme und dann wird sich die Webcam anschalten ( Sie ist ja intergriert )

Wenn ich Neuling Hilfe bekäme wäre das super

Zuletzt bearbeitet:

Sebastian

Neuer Benutzer
AW: Benutzen der Crystal Eye Webcam

Normalerweise hast du unter Start/Programme einen Ordner Namens "Acer Crystal Eye Webcam" ... dort kannst du die Cam starten ... sollte ja beim Acer Aspire One genauso sein, wie beim Aspire 7530G ^^ ... am Betriebssystem hat sich ja nichts geändert (nehme ich mal an) ... ansonsten musst du die Treiber für die Webcam von der Acerseite runterladen und installieren ..

aber wenn der Laptop neu ist, dann sollte die Cam eigentlich installiert sein. Hast du schonmal MSN, Skype, ICQ oder halt das Programm mit dem du die Webcam nutzen willst gestartet und versucht eine Cam-Übertragung zu starten? Dann wirste ja sehen ob das Programm die Cam findet oder nicht.

Milan0

Moderator a.D.
AW: Benutzen der Crystal Eye Webcam

bei solchen Sachen wäre es sehr hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem und welche ONE-Ausführung du hast ;)

Oben