Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bildschirm bleibt dunkel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="twj" data-source="post: 285960" data-attributes="member: 48147"><p><strong>AW: 8371 - Bildschirm bleibt dunkel</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hallo,</p><p> </p><p>also bei meinr Seriennummer wurde durch das System immer ausgegeben, dass die Garantie abgelaufen ist.</p><p>Rückfrage per Supportformular hat allerdings dann ergeben, dass dass TM noch innerhalb der 24 Monate Garantie liegt.</p><p> </p><p>Gruß twj</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="twj, post: 285960, member: 48147"] [b]AW: 8371 - Bildschirm bleibt dunkel[/b] Hallo, also bei meinr Seriennummer wurde durch das System immer ausgegeben, dass die Garantie abgelaufen ist. Rückfrage per Supportformular hat allerdings dann ergeben, dass dass TM noch innerhalb der 24 Monate Garantie liegt. Gruß twj [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bildschirm bleibt dunkel
Oben