Also es ist jetzt ab und zu wieder aufgetreten, hatte aber nie eine Kamera zur Hand !!
Heut hatte ich eine zur Hand , und heute war es auch bis jetzt am schlimmsten, also nehme ich an, dass es sich verschlechtert!
Nur wenn ich zum Händler gehe, und er es ausprobiert und der Fehler nicht kommt was dann?? Der Fehler tritt ja echt nur sporadisch auf! Egal welcher Hintergrund oder welche Temperatur die Hardware hat
Ich kann ja nicht 100 Mal zum Händler rennen!!
Hier mal ein paar Bilder
Das trat ungefähr 30sec lang auf, dann war es weg, als wäre nichts gewesen!!
Ich begreifs einfach nicht!
Also die Streifen "wandern" aufm Bildschirm, die bleiben nicht an einer Stelle stehen, sondern sind mal oben mal unten, oder wie auf dem 1. Bild fast über den ganzen Bildschirm!!
Was ratet ihr mir zu tun??
mfg
schoko24
Heut hatte ich eine zur Hand , und heute war es auch bis jetzt am schlimmsten, also nehme ich an, dass es sich verschlechtert!
Nur wenn ich zum Händler gehe, und er es ausprobiert und der Fehler nicht kommt was dann?? Der Fehler tritt ja echt nur sporadisch auf! Egal welcher Hintergrund oder welche Temperatur die Hardware hat
Ich kann ja nicht 100 Mal zum Händler rennen!!
Hier mal ein paar Bilder
Das trat ungefähr 30sec lang auf, dann war es weg, als wäre nichts gewesen!!
Ich begreifs einfach nicht!
Also die Streifen "wandern" aufm Bildschirm, die bleiben nicht an einer Stelle stehen, sondern sind mal oben mal unten, oder wie auf dem 1. Bild fast über den ganzen Bildschirm!!
Was ratet ihr mir zu tun??
mfg
schoko24