Bildschirm spinnt?!

Schoko24

Neuer Benutzer
Also es ist jetzt ab und zu wieder aufgetreten, hatte aber nie eine Kamera zur Hand :confused: !!

Heut hatte ich eine zur Hand :D, und heute war es auch bis jetzt am schlimmsten, also nehme ich an, dass es sich verschlechtert!

Nur wenn ich zum Händler gehe, und er es ausprobiert und der Fehler nicht kommt was dann?? Der Fehler tritt ja echt nur sporadisch auf! Egal welcher Hintergrund oder welche Temperatur die Hardware hat :mad:

Ich kann ja nicht 100 Mal zum Händler rennen!!

Hier mal ein paar Bilder

Das trat ungefähr 30sec lang auf, dann war es weg, als wäre nichts gewesen!!
Ich begreifs einfach nicht!
Also die Streifen "wandern" aufm Bildschirm, die bleiben nicht an einer Stelle stehen, sondern sind mal oben mal unten, oder wie auf dem 1. Bild fast über den ganzen Bildschirm!!

Was ratet ihr mir zu tun??

mfg
schoko24

Pappnase

Benutzer
Hallo

hast du schonmal die treiber neu installiert!?
wenn ja ist das ein fall für acer und schick den direkt ein geht schneller :)
sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein und wenn du gut bist schickst du den die fotos mit dazu :)

Schoko24

Neuer Benutzer
Also Treiber hab ich schon neu installiert, hat auch nichts gebracht!!

Übernimmt Acer die Versandkosten??
Was muss ich alles mitschicken?? Nur das Notebook, oder komplett alles, sprich Netzteil usw..??

Wie soll ich es verschicken, damit es beim Transport nicht kaputt geht??

Und an welche Adresse überhaupt??

Die Sachen, die nicht legal sind, löschen oder? Oder interessiert das Acer nicht??
Was ist wenn die meinen dass die den Fehler nicht finden konnten??
Soll ich eine Kaufbeleg mitschicken, oder woher wissen die, ob ich noch Garantie habe(sind ja 2Jahre oder)??
Hab das Notebook im Februar 2007 gekuft, also geht die Garantie bist Febrauar 2009, oder?

mfg
schoko24

grunzeliese

Aspire7520, Vista
acer anschreiben, problem beschreiben, dann kriegst du inenrhalb vbon ein bis drei tagen rückmeldung, in der steht, was du machen musst, um es wo und wie einzuschicken.

viel erfolg, und berichte mal, was war. das schaut ja echt krass aus.

Schoko24

Neuer Benutzer
ok, berichten werd ich auf jeden fall :D

hab heute mittag mal an den support von acer geschrieben, mal schaun was die sagen^^

Aber ich werd morgen mit nem bild und meinem Notebook zum Händler gehen und der schickt das dann für mich ein, hoff ich mal, außerdem hab ich dann die Arbeit damit nicht!!!

mfg
schoko24

P.S. ich hoffe es ist irreparabel, dann bekomm ich a neues :D, nach 1,5 Jahren wäre das perfekt :D :D

//edit// Also heute am 7.7.08 beim Händler abgegeben,der schickts ein und hat gemeint es dauert ungefähr eine Woche :)

Schoko24

Neuer Benutzer
Sooo
Habs gestern zurück bekommen :)

Auf dem beiligendem Blatt steht "Replaced LCD und Replaced FRUS" .

Das Notebook funktioniert wieder einwandfrei, bis jetzt :)

Was mich interessiert: Was bedeutet FRUS??

mfg
schoko24

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Ist doch wohl klar, dass die das ACER-FRUStrations-Modul gleich mit
ausgetauscht haben. Denn sonst musst ja dauernd zum Händler rennen!
:D =) :D =)

Oben