Aspire E5-571 Bildschirm tauschen

Frozen Nerox

Neuer Benutzer
Hallo,

da mein Bildschirm vom Acer E5-571-546C kaputt ist, brauche ich einen neuen. Leider gibt es im Internet viele verschiedene Anbieter. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Mein Kollege sagte mir, dass man exakt den gleichen Notebook-Bildschirm brauch, da die Anschlussbelegung gleich sein muss.

Der Notebook sonst funktioniert, es ist auch nur der LCD Bildschirm unter der matten Schicht kaputt. Ein leichter Sprung und ein paar Streifen über den ganzen Bildschirm

Garantie habe ich leider nicht mehr

Liebe Grüße

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Frozen Nerox

Neuer Benutzer
Vollzitat entfernt. Drüber Lesen reicht ?
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort :)
Ich möchte auch ein Orginalteil kaufen, der Preis spielt keine Rolle.
Meine Frage ist jetzt nur, das Display von deinem Link ist ein Full HD Display. Mein aktuelles hat aber kein Full HD °° Ich weiß nicht ob das dann passt oder nicht. Habe die Modellbezeichnung von meinem Laptop auch nochmal über Acer bestätigen lassen, indem ich meine Seriennummer hinzugefügt habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frozen Nerox

Neuer Benutzer
Ist ja auch nicht schlimm :b Hatte es im Hinterkopf, habe es aber vergessen mit dazuzuschreiben. Bei beiden steht Displayanschluss 30pin eDP
Besteht da die Möglichkeit, dass das passt? Ich kenne mich leider garnicht damit aus. Weil wenn sowieso ein neues Display rein muss, kann man ja auch gleich ein Full HD Display nehmen. Hab bei mir keine Grafikkarte drin, aber einen i5 mit Intel-HD Grafik.

LG :)

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
aber nicht vergessen.
Erst die BIOS Default-Einstellungen Laden, Speichern und dann Ausschalten.
Umschrauben.
Und beim 1. Einschalten als 1. in das BIOS und wieder die Default Einstellungen Laden / Abspeichern / Rebooten.

Viel Glück dabei.

Gruß
Mc Stender

Oben