Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="reklov" data-source="post: 434780" data-attributes="member: 91342"><p>Hallo,</p><p></p><p>nach drei Jahren wird es Zeit, dass ich meinen Rechner neu auflege. Dank euren Anleitungen werde ich das mit Hilfe einer Iso Datei wahrscheinlich auch gut hinbekommen. Allerdings habe ich noch eine Frage:</p><p></p><p>Ich habe einige Bugs/Schäden auf meinem Rechner: Run dll Fehler (regelmäßig), schwarzer Bildschirm sobald Windows hochfährt (manchmal), Scriptfehler (manchmal). Daher überlege ich, ob das auch am BIOS liegen kann und ich dieses aktualisieren sollte? Ich habe momentan die INSYDE 1.13 Version drauf - auf der Acerseite gibt es schon die 1.25. Ich habe in diesen Dingen allerdings keinerlei Erfahrungen, habe auch niemals etwas an der Hardware geändert. Und die erste Zeit war der Rechner für mich auch schnell genug - ich Spiele nicht. Würdet ihr mir also zu einer BIOS Aktualisierung raten??? Die Fehler liegen doch eigentlich bei Windows?</p><p></p><p></p><p>Grüße, Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reklov, post: 434780, member: 91342"] Hallo, nach drei Jahren wird es Zeit, dass ich meinen Rechner neu auflege. Dank euren Anleitungen werde ich das mit Hilfe einer Iso Datei wahrscheinlich auch gut hinbekommen. Allerdings habe ich noch eine Frage: Ich habe einige Bugs/Schäden auf meinem Rechner: Run dll Fehler (regelmäßig), schwarzer Bildschirm sobald Windows hochfährt (manchmal), Scriptfehler (manchmal). Daher überlege ich, ob das auch am BIOS liegen kann und ich dieses aktualisieren sollte? Ich habe momentan die INSYDE 1.13 Version drauf - auf der Acerseite gibt es schon die 1.25. Ich habe in diesen Dingen allerdings keinerlei Erfahrungen, habe auch niemals etwas an der Hardware geändert. Und die erste Zeit war der Rechner für mich auch schnell genug - ich Spiele nicht. Würdet ihr mir also zu einer BIOS Aktualisierung raten??? Die Fehler liegen doch eigentlich bei Windows? Grüße, Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?
Oben