Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Downgrade 2.x zu 1.x ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Amex" data-source="post: 435369" data-attributes="member: 91619"><p>Hallo Leute,</p><p>Ich habe von der Version 1.x auf 2.x ein Upgrade durchgeführt wegen UEFI, doch ich habe bemerkt, dass es zu Grafikfehlern kommt, sprich der Laptop schaltet sich nach einigem Spielen komplett aus. </p><p>Ist es möglich von der Version 2.28 (MOD Version) auf eine 1.x Version einen Downgrade durchzuführen ?</p><p>Ich habe schon etliches versucht. Unter DOS mit den Fehlern "Führen sie ein update auf 2.x durch" und "Filesize does not match"</p><p>Im Recovery Modus passiert nix, bleibt eine weile schwarz und boote danach normal hoch mit der 2.x version. </p><p>Bin mit meinem Latein am ende, es muss doch möglich sein wie bei dem Update von 1.x -> 2.x auch ein downgrade von 2.x -> 1.x</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amex, post: 435369, member: 91619"] Hallo Leute, Ich habe von der Version 1.x auf 2.x ein Upgrade durchgeführt wegen UEFI, doch ich habe bemerkt, dass es zu Grafikfehlern kommt, sprich der Laptop schaltet sich nach einigem Spielen komplett aus. Ist es möglich von der Version 2.28 (MOD Version) auf eine 1.x Version einen Downgrade durchzuführen ? Ich habe schon etliches versucht. Unter DOS mit den Fehlern "Führen sie ein update auf 2.x durch" und "Filesize does not match" Im Recovery Modus passiert nix, bleibt eine weile schwarz und boote danach normal hoch mit der 2.x version. Bin mit meinem Latein am ende, es muss doch möglich sein wie bei dem Update von 1.x -> 2.x auch ein downgrade von 2.x -> 1.x [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Downgrade 2.x zu 1.x ?
Oben