iulian1989
Neuer Benutzer
Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag hier also bitte ich um Nachsicht, wenn wichtige Infos oder so fehlen sollten. Ich habe das Problem, das ich aus versehen wohl ein falsches BIOS geflasht habe auf mein Timeline 5810TG - jetzt stehe ich dumm da - Nach dem Einschalten läuft nur der Lüfter und die WLAN leuchte und die weiße Taste ist zu sehen. Ich möchte gleich vorrausschicken, dass das Tutorium hier im Forum für mich NICHT funktioniert hat - Ich bekomme einfach keine richtige Biosfile. Ich habe geguckt unter den Downloads auf der Acer site - nix. nur für windows. Da ist nur eine *.bin file. das hat so nicht funktioniert und der trick dann mit [Fn] + [Esc] ging auch nicht.... mir fällt nix mehr ein. Könnte mir jemand mal helfen? ich brauch das ding ganz dringend - ich bin grade im ausland und habe weder das geld noch die zeit mich um ersatz zu kümmern. Schöne Grüße aus Sankt-Petersburg, Russland. Vielen Dank! Wie kann ich das Ding denn jetzt OHNE EINSCHICKEN SELBST HINBEKOMMEN (FLASHEN?!) 2. komputer mit ubuntu 10.04 und windows xp (virtualbox) ist vorhanden und kann benutzt werden zur hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: