Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS-Passwort vergessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lola123" data-source="post: 440768" data-attributes="member: 93539"><p><strong>AW: Aspire one ZG8 BIOS-Passwort vergessen</strong></p><p></p><p>@Linus</p><p>entschuldige das ich um Hilfe gebeten habe. Wird wahrscheinlich nicht wieder vorkommen.</p><p></p><p>Wenn ich einen 5 stelligen Zahlencode bekommen würde, wäre es ja einfach. Bei mir kommt aber nur "System halt on".</p><p></p><p>Auch habe ich mich schon stundenlang mit lesen beschäftigt. Wenn ich die Zeit bezahlt bekommen würde, wäre längst ein neues Netbook rausgesprungen. All das was dort steht, hilft mir nicht weiter. Auch die Sonderfälle halfen nichts. Da gab es nur ein Board was genauso wie meines aussah, nur das dort die Pins zum brücken von unten sichtbar sind und bei mir von oben. Und wie schon geschrieben, ich bekomme das Backcover nicht ab, also komme ich auch nicht an die Biosbatterie.</p><p>Aber sei es so wie es ist, es ist nicht mein Netbook und was geht mich fremder Leute Elend an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lola123, post: 440768, member: 93539"] [b]AW: Aspire one ZG8 BIOS-Passwort vergessen[/b] @Linus entschuldige das ich um Hilfe gebeten habe. Wird wahrscheinlich nicht wieder vorkommen. Wenn ich einen 5 stelligen Zahlencode bekommen würde, wäre es ja einfach. Bei mir kommt aber nur "System halt on". Auch habe ich mich schon stundenlang mit lesen beschäftigt. Wenn ich die Zeit bezahlt bekommen würde, wäre längst ein neues Netbook rausgesprungen. All das was dort steht, hilft mir nicht weiter. Auch die Sonderfälle halfen nichts. Da gab es nur ein Board was genauso wie meines aussah, nur das dort die Pins zum brücken von unten sichtbar sind und bei mir von oben. Und wie schon geschrieben, ich bekomme das Backcover nicht ab, also komme ich auch nicht an die Biosbatterie. Aber sei es so wie es ist, es ist nicht mein Netbook und was geht mich fremder Leute Elend an. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS-Passwort vergessen
Oben