Hallo!
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren meinen kleinen Aspire One 150 und bin auch immer zufrieden mit ihm...
Vor ca. einem Jahr ist es das erste Mal passiert, dass ich den BIOS recovern musste (so wie es im Internet steht, mit Datei auf USB-Stick runterladen und so). Das hatte auch super geklappt. Bis heute musste ich das noch zwei mal machen, hatte auch immer gut geklappt.
Jetzt hatte ich vorhin wieder das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich das Netbook anschalte, und es bis auf das Leuchten des Einschaltknopfes und so leisem Gerausche nix passiert. Natürlich fand ich das anfangs nicht schlimm und hab es wie sonst auch gemacht mit dem USB-Stick... aber es hat nicht geklappt!?! Auch nicht beim zweiten Versuch...
Hatte das schonmal wer von euch? Was kann ich jetzt machen? Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Hinweise/Ratschläge? Ich kenne mich an sich mit Computern garnicht aus...
Bleibt mir nichts übrig als Experten da dran zu lassen? Und wenn ja, soll ich mich direkt an ACER wenden oder erstmal nur zu Computerspezialisten in meinem Ort gehen?
Bitte helft mir! Ich verzweifle hier gerade echt!
Liebe Grüße, Sondela
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren meinen kleinen Aspire One 150 und bin auch immer zufrieden mit ihm...
Vor ca. einem Jahr ist es das erste Mal passiert, dass ich den BIOS recovern musste (so wie es im Internet steht, mit Datei auf USB-Stick runterladen und so). Das hatte auch super geklappt. Bis heute musste ich das noch zwei mal machen, hatte auch immer gut geklappt.
Jetzt hatte ich vorhin wieder das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich das Netbook anschalte, und es bis auf das Leuchten des Einschaltknopfes und so leisem Gerausche nix passiert. Natürlich fand ich das anfangs nicht schlimm und hab es wie sonst auch gemacht mit dem USB-Stick... aber es hat nicht geklappt!?! Auch nicht beim zweiten Versuch...
Hatte das schonmal wer von euch? Was kann ich jetzt machen? Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Hinweise/Ratschläge? Ich kenne mich an sich mit Computern garnicht aus...
Bleibt mir nichts übrig als Experten da dran zu lassen? Und wenn ja, soll ich mich direkt an ACER wenden oder erstmal nur zu Computerspezialisten in meinem Ort gehen?
Bitte helft mir! Ich verzweifle hier gerade echt!
Liebe Grüße, Sondela
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