Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="semmelchen" data-source="post: 236010" data-attributes="member: 35302"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>@trojaner88</p><p> </p><p>wie gesagt ...hatte die punkte überbrückt und dabei blieb der bildschirm dunkel , es ist auch nach 2 min nix passiert. überbrückt habe ich mit einen kleinen schraubenzieher. auch ohne überbrückung und erneuten einschalten (ohne speicher) blieb alles duster .... speicher wieder rein und das gleiche problem immernoch . aber ich werds nochmal probieren . </p><p> </p><p>-also akku raus </p><p>-netzteil ab</p><p>-speicher raus </p><p>-überbrücken</p><p>-netzteil ran</p><p>-und dann müsste doch eigendlich auf dem bildschirm was passieren oder ?</p><p> </p><p>m.fr.gr. semmelchen?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="semmelchen, post: 236010, member: 35302"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] @trojaner88 wie gesagt ...hatte die punkte überbrückt und dabei blieb der bildschirm dunkel , es ist auch nach 2 min nix passiert. überbrückt habe ich mit einen kleinen schraubenzieher. auch ohne überbrückung und erneuten einschalten (ohne speicher) blieb alles duster .... speicher wieder rein und das gleiche problem immernoch . aber ich werds nochmal probieren . -also akku raus -netzteil ab -speicher raus -überbrücken -netzteil ran -und dann müsste doch eigendlich auf dem bildschirm was passieren oder ? m.fr.gr. semmelchen?( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben