Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kalterfisch" data-source="post: 259451" data-attributes="member: 40809"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>danke für die schnelle Antwort.</p><p> </p><p>@ The Grinch</p><p>ja ich habe nachgesehen, aber das 5732ZG wird nicht gelistet und für das 1413 bzw. 1410er serie muss ich wenn ich es richtig verstanden habe, von einem USB stick starten. Aber sobald ich das gerät (1413) starte verlangt er ein pw. ob ich ins BIOS gehe oder nicht.</p><p> </p><p>@ cat120</p><p> </p><p>wenn ich das 1413 NB starte und 3 x falsches pw eingebe bekomm ich die meldung : "0421G" </p><p> </p><p>Aber wenn ich von einem usb stick starten will, komm ich gar nicht soweit um auf den Stick zuzugreifen.. </p><p> </p><p>Da ich ebenfalls, wie mit sicherheit ihr auch, schon sehr lange in diesem Berufsfeld tätig bin habe ich schon einiges Probiert aber komm nur bis zur pw abfrage und nicht mehr weiter...</p><p> </p><p>BIOS Batterie ftw^^</p><p> </p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kalterfisch, post: 259451, member: 40809"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] danke für die schnelle Antwort. @ The Grinch ja ich habe nachgesehen, aber das 5732ZG wird nicht gelistet und für das 1413 bzw. 1410er serie muss ich wenn ich es richtig verstanden habe, von einem USB stick starten. Aber sobald ich das gerät (1413) starte verlangt er ein pw. ob ich ins BIOS gehe oder nicht. @ cat120 wenn ich das 1413 NB starte und 3 x falsches pw eingebe bekomm ich die meldung : "0421G" Aber wenn ich von einem usb stick starten will, komm ich gar nicht soweit um auf den Stick zuzugreifen.. Da ich ebenfalls, wie mit sicherheit ihr auch, schon sehr lange in diesem Berufsfeld tätig bin habe ich schon einiges Probiert aber komm nur bis zur pw abfrage und nicht mehr weiter... BIOS Batterie ftw^^ gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben