Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gipsy2308" data-source="post: 293555" data-attributes="member: 50906"><p><strong>Acer Aspire 8942G Masterpasswort vergessen</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe seit ca. 1 Std ein großes Problem. Dieser Laptop hat Fingerprint, den ich auch zum Starten aktiviert habe. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr, da mein Finger ja ausreicht. Da Windows aber nicht mehr korrekt startet, nach Eingabe meines Fingers, sondern immer die Windows Starthilfe startet und dann nur ein Bunter Bildschirm angezeigt wird, wollte ich nun ins Bios und als 1. Boot das DVD Laufwerk anwählen zweck Recovery DVD. Aber da ich das Passwort nicht mehr weiß, komm ich soweit gar nicht. Nach 3 maliger Falscher Eingabe kommt dann ein fünfstelliger Fehlercode (01340). Wie bekomme ich das Passwort raus, welches ich vor knapp einem Jahr vergeben habe. Zumal ich der festen Überzeugung bin, dass das Bios- und das Masterpasswort (vom Fingerprint) identisch sind. Bitte könnt ihr mir helfen ?</p><p> </p><p>Liebe Grüße gipsy2308</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gipsy2308, post: 293555, member: 50906"] [b]Acer Aspire 8942G Masterpasswort vergessen[/b] Hallo, ich habe seit ca. 1 Std ein großes Problem. Dieser Laptop hat Fingerprint, den ich auch zum Starten aktiviert habe. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr, da mein Finger ja ausreicht. Da Windows aber nicht mehr korrekt startet, nach Eingabe meines Fingers, sondern immer die Windows Starthilfe startet und dann nur ein Bunter Bildschirm angezeigt wird, wollte ich nun ins Bios und als 1. Boot das DVD Laufwerk anwählen zweck Recovery DVD. Aber da ich das Passwort nicht mehr weiß, komm ich soweit gar nicht. Nach 3 maliger Falscher Eingabe kommt dann ein fünfstelliger Fehlercode (01340). Wie bekomme ich das Passwort raus, welches ich vor knapp einem Jahr vergeben habe. Zumal ich der festen Überzeugung bin, dass das Bios- und das Masterpasswort (vom Fingerprint) identisch sind. Bitte könnt ihr mir helfen ? Liebe Grüße gipsy2308 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben