Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sealine8" data-source="post: 324714" data-attributes="member: 57662"><p><strong>AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hier bin ich nochmal wegen meiner Anfrage zum [FONT=&quot]Notebook Acer Extensa 5630 EZ. </p><p></p><p>[/FONT] Problemvorgeschichte zu Notebook Acer Extensa 5630 EZ, bevor ich ihn in die Hände bekam:</p><p> - Rechner wurde gestartet , zeigt Welcome Meldung allerdings mit Admin - Feld und nicht wie sonst mit User-Feld zum Einloggen (Benutzer hatte kein User Password eingerichtet)</p><p> - Nach unüberlegtem Click auf das Admin Feld, gibt es erst eine Welcome Message , danach Log Off</p><p> - Das Notebook wurde dann mehrfach ein und ausgeschaltet mit dem gleichen Ergebnis</p><p> - Tags darauf wurde vom Bruder des Users versucht, ein Autorepairlauf zu starten, unterbrochen, da die Batterie leer war</p><p> - Nach Aufladen der Batterie wurde erneut ein Repairlauf gestartet, der Rechner verlangte einen Recovery Code, der nicht bekannt war</p><p> </p><p> Erst danach kam der Rechner zu mir, lediglich mit der Information vom User, dass der Rechner sich nicht mehr einschaltet und er ein Password will.</p><p> Hier zeigte sich dann, dass der Rechner einen BIOS code für password verlangt, Fehlercode 03482, sowie einen HDD error code für Harddisk anzeigt, HDD Password errorcode 02852.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass es nun etwas schlüssiger ist und nochmals meine Frage, ob mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sealine8, post: 324714, member: 57662"] [b]AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hier bin ich nochmal wegen meiner Anfrage zum [FONT="]Notebook Acer Extensa 5630 EZ. [/FONT] Problemvorgeschichte zu Notebook Acer Extensa 5630 EZ, bevor ich ihn in die Hände bekam: - Rechner wurde gestartet , zeigt Welcome Meldung allerdings mit Admin - Feld und nicht wie sonst mit User-Feld zum Einloggen (Benutzer hatte kein User Password eingerichtet) - Nach unüberlegtem Click auf das Admin Feld, gibt es erst eine Welcome Message , danach Log Off - Das Notebook wurde dann mehrfach ein und ausgeschaltet mit dem gleichen Ergebnis - Tags darauf wurde vom Bruder des Users versucht, ein Autorepairlauf zu starten, unterbrochen, da die Batterie leer war - Nach Aufladen der Batterie wurde erneut ein Repairlauf gestartet, der Rechner verlangte einen Recovery Code, der nicht bekannt war Erst danach kam der Rechner zu mir, lediglich mit der Information vom User, dass der Rechner sich nicht mehr einschaltet und er ein Password will. Hier zeigte sich dann, dass der Rechner einen BIOS code für password verlangt, Fehlercode 03482, sowie einen HDD error code für Harddisk anzeigt, HDD Password errorcode 02852. Ich hoffe, dass es nun etwas schlüssiger ist und nochmals meine Frage, ob mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben