Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Harlekin" data-source="post: 326884" data-attributes="member: 27725"><p><strong>AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>@ Hardwarejagd: Das Kaffeepulver ist wichtig! Meine eigenen Erfahrungen mit der Qualität und dem Support (hier verweise ich einfach mal auf die Telefongebühren respektive die lange Antwortzeit bei Email-Anfragen) sollte ich doch wohl - sofern begründet - auch kundtun dürfen. Das ist einfach nur meine objektive Meinung - die muss aber nicht zwangsläufig jeder teilen, das ist mir klar. Dir auch? :rolleyes2:</p><p></p><p>Ähm verabschiedet bedeutet, dass mein Notebook überhaupt nicht mehr startet. Wenn ich den Einschaltknopf drücke passiert rein garnichts. Ich habe bereits versucht das Notebook ohne Akku, mit Akku, ohne Netzteil und mit Netzteil zu starten. Längeres Drücken des Einschaltknopfs brachte genauso wenig wie das temporäre Herausnehmen der Knopfzelle. </p><p>Kurz und knapp: es bleibt alles schwarz (bis auf die blaue Illumination beim Reinstecken des Netzteils).</p><p></p><p>Vielen Dank für die Antworten.</p><p></p><p>Das PW habe ich übrigens festgelegt. Vor ca. zwei Jahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harlekin, post: 326884, member: 27725"] [b]AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] @ Hardwarejagd: Das Kaffeepulver ist wichtig! Meine eigenen Erfahrungen mit der Qualität und dem Support (hier verweise ich einfach mal auf die Telefongebühren respektive die lange Antwortzeit bei Email-Anfragen) sollte ich doch wohl - sofern begründet - auch kundtun dürfen. Das ist einfach nur meine objektive Meinung - die muss aber nicht zwangsläufig jeder teilen, das ist mir klar. Dir auch? :rolleyes2: Ähm verabschiedet bedeutet, dass mein Notebook überhaupt nicht mehr startet. Wenn ich den Einschaltknopf drücke passiert rein garnichts. Ich habe bereits versucht das Notebook ohne Akku, mit Akku, ohne Netzteil und mit Netzteil zu starten. Längeres Drücken des Einschaltknopfs brachte genauso wenig wie das temporäre Herausnehmen der Knopfzelle. Kurz und knapp: es bleibt alles schwarz (bis auf die blaue Illumination beim Reinstecken des Netzteils). Vielen Dank für die Antworten. Das PW habe ich übrigens festgelegt. Vor ca. zwei Jahren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben