Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fencer" data-source="post: 340334" data-attributes="member: 62278"><p><strong>AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>ich danke allen die bereits Zeit für mich geopfert haben. Für meinen 8-stelligen Fehlercode habe ich mir die Zeit genommen und aus diesem Forum ca 16 Kombinationen aus Fehlercode und Entsperrcode herausgesucht. Diese habe ich dann stelle für stelle verglichen und konnte somit eine gewisse Übereinstimmung feststellen. So fehlte mir eigentlich nur noch die erste Stelle meines Fehlercodes, denn ich dann aus den verbliebenen 5 Kombinationen herausfinden konnte.</p><p></p><p>Also noch einmal vielen Dank, und es hat sich wieder einmal gezeigt, ein bischen Nachdenken und man kommt vielleicht selber dahinter</p><p></p><p>Fehlercode: 76060800</p><p>Entsperrcode: 69948226</p><p></p><p>Gruß</p><p>fencer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fencer, post: 340334, member: 62278"] [b]AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo liebes Forum, ich danke allen die bereits Zeit für mich geopfert haben. Für meinen 8-stelligen Fehlercode habe ich mir die Zeit genommen und aus diesem Forum ca 16 Kombinationen aus Fehlercode und Entsperrcode herausgesucht. Diese habe ich dann stelle für stelle verglichen und konnte somit eine gewisse Übereinstimmung feststellen. So fehlte mir eigentlich nur noch die erste Stelle meines Fehlercodes, denn ich dann aus den verbliebenen 5 Kombinationen herausfinden konnte. Also noch einmal vielen Dank, und es hat sich wieder einmal gezeigt, ein bischen Nachdenken und man kommt vielleicht selber dahinter Fehlercode: 76060800 Entsperrcode: 69948226 Gruß fencer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben