Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tommy1911" data-source="post: 340337" data-attributes="member: 62310"><p><strong>AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Guten Tag liebes AcerForum, Meine Verlobte besitzt ein Acer Aspire 8935G und sie hatte ihr Bios Passwort gelöscht. </p><p>Nun verlangt er aber trotzdem ein Passwort, welches wir nicht besitzen. </p><p> Ich habe das Programm Bios_PW ausprobiert aber es funktioniert nicht auf Win7 64bit (steht ja auch da) und es läuft nicht unter WinXP. </p><p></p><p>Der Biosfehlercode lautet: 08629</p><p></p><p>Das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn sie nicht auch ein PreBoot Passwort gesetzt hätte. </p><p>Dies stimmt mit ihren Eingaben nicht überein und wir können den Laptop somit auch nichteinmal Booten. </p><p></p><p>Hier der Fehler lautet: 14803 </p><p></p><p>Es wäre super wenn uns jemand kurz helfen könnte.</p><p></p><p>Der Acer Support meint, wir sollen den Laptop einschicken und die machen das für 50€+steuer und Versand. </p><p> Eigentlich ne Frechheit wenn man bedenkt, dass in dem Handbuch sogar ein "Tool" beschieben wird, was diesen Fehlercode entschlüsseln kann. </p><p>Ein Cmos reset kann ich auch nicht ausführen ohne den kompletten Kasten zu zerlegen. Hatte da vlt. an die Batterie oder CMOS Jumper gedacht. Aber nix zu sehen... </p><p></p><p>Ich hoffe mir kann da schnell jemand weiterhelfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tommy1911, post: 340337, member: 62310"] [b]AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Guten Tag liebes AcerForum, Meine Verlobte besitzt ein Acer Aspire 8935G und sie hatte ihr Bios Passwort gelöscht. Nun verlangt er aber trotzdem ein Passwort, welches wir nicht besitzen. Ich habe das Programm Bios_PW ausprobiert aber es funktioniert nicht auf Win7 64bit (steht ja auch da) und es läuft nicht unter WinXP. Der Biosfehlercode lautet: 08629 Das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn sie nicht auch ein PreBoot Passwort gesetzt hätte. Dies stimmt mit ihren Eingaben nicht überein und wir können den Laptop somit auch nichteinmal Booten. Hier der Fehler lautet: 14803 Es wäre super wenn uns jemand kurz helfen könnte. Der Acer Support meint, wir sollen den Laptop einschicken und die machen das für 50€+steuer und Versand. Eigentlich ne Frechheit wenn man bedenkt, dass in dem Handbuch sogar ein "Tool" beschieben wird, was diesen Fehlercode entschlüsseln kann. Ein Cmos reset kann ich auch nicht ausführen ohne den kompletten Kasten zu zerlegen. Hatte da vlt. an die Batterie oder CMOS Jumper gedacht. Aber nix zu sehen... Ich hoffe mir kann da schnell jemand weiterhelfen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben