Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tommy1911" data-source="post: 340715" data-attributes="member: 62310"><p><strong>AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>So da bin ich nochmal..</p><p></p><p>Sind mit dem Code von fencer auch ins Bios rein gekommen. (nicht nur Supervisor Passwort) </p><p></p><p>Das Supervisor Passwort (Pre-Boot von Acer, denke ich) konnten wir nicht ändern. </p><p>Alles grau und nicht auswählbar. Denke mal, das muss man dann über die tollen Acerprogramme im Windows machen.</p><p></p><p>Bios Settings konnten wir auch nicht auf Default stellen.</p><p></p><p>Dafür haben wir das normale Bios Passwort gelöscht. Im Bios selber stand "CLEAR".</p><p></p><p>Nach dem neustart dann der Schock. Neues Bios Passwort drin (obwohl auf Clear stand) und neues Supervisor Passwort.:cursing:</p><p></p><p>Beide ergeben den Fehler: [08629]</p><p></p><p>Ich hoffe fencer kann mir da nochmal einige Variationen geben.</p><p></p><p>Danach versuch ich erstmal das Supervisor Passwort unter Windows zu killen.:sneaky:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tommy1911, post: 340715, member: 62310"] [b]AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] So da bin ich nochmal.. Sind mit dem Code von fencer auch ins Bios rein gekommen. (nicht nur Supervisor Passwort) Das Supervisor Passwort (Pre-Boot von Acer, denke ich) konnten wir nicht ändern. Alles grau und nicht auswählbar. Denke mal, das muss man dann über die tollen Acerprogramme im Windows machen. Bios Settings konnten wir auch nicht auf Default stellen. Dafür haben wir das normale Bios Passwort gelöscht. Im Bios selber stand "CLEAR". Nach dem neustart dann der Schock. Neues Bios Passwort drin (obwohl auf Clear stand) und neues Supervisor Passwort.:cursing: Beide ergeben den Fehler: [08629] Ich hoffe fencer kann mir da nochmal einige Variationen geben. Danach versuch ich erstmal das Supervisor Passwort unter Windows zu killen.:sneaky: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben