Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jonesey" data-source="post: 342822" data-attributes="member: 63191"><p><strong>AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo, bin nun auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier jemand helfen.</p><p>Habe die Weiten des Netzes weidlich abgegraßt, aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden.</p><p> </p><p>Acer selber will wohl einen Obolus sehen, wenn sie den Rechner wieder freischalten (ist nämlich laut deren Seite nicht von der Garantie erfaßt)</p><p>und ein Tool zur Erzeugung des Unlock Key finde ich trotz langen Suchens einfach nicht.</p><p>Habe hier einen <strong>Travelmate 8573</strong> mit der Unlock Key Hint Number <strong>7E431E78</strong> und ich wäre echt ziehmlich froh,</p><p>wenn mir den jemand dafür einen Key generieren könnte, so das bei dem Model möglich ist.</p><p> </p><p>Richtig glücklich würde mich natürlich ein dezenter hinweis auf ein tool machen ;-)</p><p> </p><p>Schon mal danke für die Hilfe, Jonesey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jonesey, post: 342822, member: 63191"] [b]AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo, bin nun auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe die Weiten des Netzes weidlich abgegraßt, aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden. Acer selber will wohl einen Obolus sehen, wenn sie den Rechner wieder freischalten (ist nämlich laut deren Seite nicht von der Garantie erfaßt) und ein Tool zur Erzeugung des Unlock Key finde ich trotz langen Suchens einfach nicht. Habe hier einen [B]Travelmate 8573[/B] mit der Unlock Key Hint Number [B]7E431E78[/B] und ich wäre echt ziehmlich froh, wenn mir den jemand dafür einen Key generieren könnte, so das bei dem Model möglich ist. Richtig glücklich würde mich natürlich ein dezenter hinweis auf ein tool machen ;-) Schon mal danke für die Hilfe, Jonesey [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben