Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="magicman23" data-source="post: 345136" data-attributes="member: 63800"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Guten Tag zusammen.</p><p></p><p>Na da scheine ich ja nicht der einzigste zu sein der Probleme mit seinem Notebook hat. Ich besitze ein <span style="color: Navy"><strong>Acer Aspire 5738Z</strong></span>. Naja habe das nem guten Bekannten geliehen. Bekomme es wieder und irgendwie kann ich nicht mehr starten ohne das ich das Hdd User Password eingeben soll. Das hat mich jetzt schon reichlich Nerven gekostet. Und derjenige dem ich es geliehen habe,der will natürlich nichts dran geändert haben. Also bei mir kommt der <strong><span style="color: Navy">Hdd Error Code 00770</span></strong>,und beim<span style="color: Navy"><strong> Bios System disabled 13497</strong></span>. Es wäre sehr nett von euch wenn mir da jemand helfen kann. Habe schon die 2 Tools geladen,aber ich glaube da mache ich etwas verkehrt mit.</p><p></p><p>Schon mal danke im vorraus falls mir jemand helfen kann.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Acer Aspire 5738Z >>> HDD Passwort >>> Fehlercode <strong>00770 </strong>>>> BIOS Passwort >>> Fehlercode<strong> 13497</strong></span></p><p><span style="color: Navy">Wozu bitte immer wieder diese - sorry - völlig unnötigen "Romane"?</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="magicman23, post: 345136, member: 63800"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Guten Tag zusammen. Na da scheine ich ja nicht der einzigste zu sein der Probleme mit seinem Notebook hat. Ich besitze ein [COLOR=Navy][B]Acer Aspire 5738Z[/B][/COLOR]. Naja habe das nem guten Bekannten geliehen. Bekomme es wieder und irgendwie kann ich nicht mehr starten ohne das ich das Hdd User Password eingeben soll. Das hat mich jetzt schon reichlich Nerven gekostet. Und derjenige dem ich es geliehen habe,der will natürlich nichts dran geändert haben. Also bei mir kommt der [B][COLOR=Navy]Hdd Error Code 00770[/COLOR][/B],und beim[COLOR=Navy][B] Bios System disabled 13497[/B][/COLOR]. Es wäre sehr nett von euch wenn mir da jemand helfen kann. Habe schon die 2 Tools geladen,aber ich glaube da mache ich etwas verkehrt mit. Schon mal danke im vorraus falls mir jemand helfen kann. [COLOR=Navy]Edit Moderator Acer Aspire 5738Z >>> HDD Passwort >>> Fehlercode [B]00770 [/B]>>> BIOS Passwort >>> Fehlercode[B] 13497[/B] Wozu bitte immer wieder diese - sorry - völlig unnötigen "Romane"? MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben