Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 349834"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>@ creative-coder</p><p></p><p>Tolle Anleitung! Stellt sich nur die Frage, ob diese Jumper bei einem Acer Aspire 5745 G überhaupt existieren und wenn ja, wo sie sich befinden? Und ob sie zugänglich sind, ohne das Notebook fast vollständig zu zerlegen und somit die Herstellergarantie zu verwirken?! :rolleyes2:</p><p></p><p>Die von Dir beschriebene "Anleitung" findet sich etliche Male beim zurücksetzten eines BIOS Passwortes bei den von uns sogenannten "Sonderfällen". </p><p></p><p>Also wenn Du schon solch eine "Anleitung" hier einstellt, dann aber bitte richtig und mit allen notwendigen Informationen und nicht nur ein paar "Halbsätze", die schon etliche Male hier im Forum stehen. :rolleyes2:</p><p></p><p></p><p>@ 16vcan</p><p></p><p></p><p></p><p>Weshalb hast Du das Notebook nicht längst an den Verkäufer zurückgegeben, statt Dich damit herumzuärgern? Der von mir zitierte Beitrag ist vom <span style="color: Red"><strong>30.10.2011</strong></span>! Und wenn Du dann auch noch von einem HDD Passwort schreibst, dann kommen zumindest bei mir langsam Zweifel bezüglich der "Besitzverhältnisse" in Bezug auf das Notebook auf, um das es hier geht. Das würde für mich auch erklären, weshalb Du das Notebook noch immer nicht zum Acer Support geschickt hast.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 349834"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] @ creative-coder Tolle Anleitung! Stellt sich nur die Frage, ob diese Jumper bei einem Acer Aspire 5745 G überhaupt existieren und wenn ja, wo sie sich befinden? Und ob sie zugänglich sind, ohne das Notebook fast vollständig zu zerlegen und somit die Herstellergarantie zu verwirken?! :rolleyes2: Die von Dir beschriebene "Anleitung" findet sich etliche Male beim zurücksetzten eines BIOS Passwortes bei den von uns sogenannten "Sonderfällen". Also wenn Du schon solch eine "Anleitung" hier einstellt, dann aber bitte richtig und mit allen notwendigen Informationen und nicht nur ein paar "Halbsätze", die schon etliche Male hier im Forum stehen. :rolleyes2: @ 16vcan Weshalb hast Du das Notebook nicht längst an den Verkäufer zurückgegeben, statt Dich damit herumzuärgern? Der von mir zitierte Beitrag ist vom [COLOR=Red][B]30.10.2011[/B][/COLOR]! Und wenn Du dann auch noch von einem HDD Passwort schreibst, dann kommen zumindest bei mir langsam Zweifel bezüglich der "Besitzverhältnisse" in Bezug auf das Notebook auf, um das es hier geht. Das würde für mich auch erklären, weshalb Du das Notebook noch immer nicht zum Acer Support geschickt hast. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben