Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CITYCOMET" data-source="post: 360014" data-attributes="member: 64560"><p>meine frage ist ob es auch reicht,wenn man den ram ausbaut.und dann mit der büroklammer (SIEHE FOTOS)die beiden lötstellen verbindet.jetzt kurz den strom einschalten,bis das bios ertönt.strom sofort wieder aus !! ram wieder rein,und weg ist das passwort ??? sind das hier auf dem foto die richtigen lötstellen ???hat dies schon einer mit einem :ACER ASPIRE 5940g-724g50bn gemacht ??</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>hallo</p><p>gibt es hier auch ein BIOS-PASSWORT für meinen ACER ASPIRE 5940G-724G50 BN?</p><p>Das Notebook ist ca. 25 Monate alt und ich habe nie ein Passwort vergeben!</p><p>Immer habe ich drei Mal versuche, dann muss ich das Notebook neu starten, aber einen Fehlercode bekomme ich nicht.</p><p>Wo ist bei meinem 5940G die CMOS-Batterie?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CITYCOMET, post: 360014, member: 64560"] meine frage ist ob es auch reicht,wenn man den ram ausbaut.und dann mit der büroklammer (SIEHE FOTOS)die beiden lötstellen verbindet.jetzt kurz den strom einschalten,bis das bios ertönt.strom sofort wieder aus !! ram wieder rein,und weg ist das passwort ??? sind das hier auf dem foto die richtigen lötstellen ???hat dies schon einer mit einem :ACER ASPIRE 5940g-724g50bn gemacht ?? [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] hallo gibt es hier auch ein BIOS-PASSWORT für meinen ACER ASPIRE 5940G-724G50 BN? Das Notebook ist ca. 25 Monate alt und ich habe nie ein Passwort vergeben! Immer habe ich drei Mal versuche, dann muss ich das Notebook neu starten, aber einen Fehlercode bekomme ich nicht. Wo ist bei meinem 5940G die CMOS-Batterie? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben