Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="keksbuster" data-source="post: 410101" data-attributes="member: 83665"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe auch ein Problem mit meinem HDD-Passwort.</p><p>Heute Morgen ist mein Laptop (Aspire 5920) abgeschmiert und zeigte, egal auf welchem Ausgang, kein Bild mehr an. Auf diesem hatte ich ein HDD User Passwort gesetzt.</p><p>In anderen Laptops (Aspire One D255 und Lenovo) wird dieses jedoch nicht angenommen.</p><p>Ich hoffe mal, esmacht keinen Unterschied, vom welchem Gerät ich nun den Unlock ausführe, deswegen hier mal die Daten vom Ersatz-Rechner:</p><p></p><p>Modell: Aspire One D255</p><p>BIOS: InsydeH2O 3.5</p><p>Key: 70812929</p><p>Festplatte: ST9160821AS</p><p></p><p>Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerade mitten in meiner Masterarbeit stecke und dort noch ein Teil meiner Daten drauf ist (ich weiß, Backups... aber man verlässt sich ja auf die Technik :-/ )</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p></p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keksbuster, post: 410101, member: 83665"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit meinem HDD-Passwort. Heute Morgen ist mein Laptop (Aspire 5920) abgeschmiert und zeigte, egal auf welchem Ausgang, kein Bild mehr an. Auf diesem hatte ich ein HDD User Passwort gesetzt. In anderen Laptops (Aspire One D255 und Lenovo) wird dieses jedoch nicht angenommen. Ich hoffe mal, esmacht keinen Unterschied, vom welchem Gerät ich nun den Unlock ausführe, deswegen hier mal die Daten vom Ersatz-Rechner: Modell: Aspire One D255 BIOS: InsydeH2O 3.5 Key: 70812929 Festplatte: ST9160821AS Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerade mitten in meiner Masterarbeit stecke und dort noch ein Teil meiner Daten drauf ist (ich weiß, Backups... aber man verlässt sich ja auf die Technik :-/ ) Viele Grüße, Daniel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben