Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pink_paul" data-source="post: 412997" data-attributes="member: 84411"><p>Hallo zusammen, bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe.</p><p>Ich habe ein Aspire 8936 g und habe mir eine Samsung ssd 840 eingebaut, alles neu installiert und der Fingerprintreader hat ein Bios Passwort eingesetzt was nicht dem entspricht das ich eingegeben habe.</p><p>Ich bekomme nun nach 3mal Falscheingabe die Fehlermeldung [03398] ich weiss nicht weiter und hoffe auf die Hilfe der Experten.</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Ich meine natürlich 8935g</p><p></p><p>Hier noch einige Infos, es läuft win7 64 bit. Wenn ich den Rechner ganz normal starte und das Pw 3x falsch eingebe kommt die Meldung System disabled [03398]. Drücke ich beim Start F2 und gebe dort das Pw3x falsch ein dann kommt die Meldung System disabled [07475]. Das Bios ist Phoenix Bios. Vielen Dank im Voraus.</p><p></p><p>Hat sich erledigt, habe es selber hinbekommen. Ich hatte mir die Passwörter natürlich aufgeschrieben, beim Eingeben aber den Fehler gemacht für die Nummern den Nummernblock zu nehmen. Wenn ich die Zahlen über oberen Tasten eingebe läuft alles wie gewohnt.</p><p></p><p>edit Mod: Beitrage zusammengeführt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pink_paul, post: 412997, member: 84411"] Hallo zusammen, bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe. Ich habe ein Aspire 8936 g und habe mir eine Samsung ssd 840 eingebaut, alles neu installiert und der Fingerprintreader hat ein Bios Passwort eingesetzt was nicht dem entspricht das ich eingegeben habe. Ich bekomme nun nach 3mal Falscheingabe die Fehlermeldung [03398] ich weiss nicht weiter und hoffe auf die Hilfe der Experten. [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Ich meine natürlich 8935g Hier noch einige Infos, es läuft win7 64 bit. Wenn ich den Rechner ganz normal starte und das Pw 3x falsch eingebe kommt die Meldung System disabled [03398]. Drücke ich beim Start F2 und gebe dort das Pw3x falsch ein dann kommt die Meldung System disabled [07475]. Das Bios ist Phoenix Bios. Vielen Dank im Voraus. Hat sich erledigt, habe es selber hinbekommen. Ich hatte mir die Passwörter natürlich aufgeschrieben, beim Eingeben aber den Fehler gemacht für die Nummern den Nummernblock zu nehmen. Wenn ich die Zahlen über oberen Tasten eingebe läuft alles wie gewohnt. edit Mod: Beitrage zusammengeführt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben