Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waves" data-source="post: 461511" data-attributes="member: 108729"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Danke für die Antwort, auch wenn es sich jetzt dadurch wohl erledigt hat...</p><p></p><p>Um vom Stick booten zu können, mußte ich die HDD ausbauen, da das Bootmenu offensichtlich disabled wurde. Seitdem macht das D270 garnichts mehr, außer das Power und Status LED für eine Sekunde angehen, und dann wieder aus, wenn man versucht es einzuschalten. Sonst passiert nichts mehr.</p><p>Weder mit Kabel, noch mit Akku, auch nicht mit "Reset des Embedded Controller" und die Bios Batterie habe ich nun auch schon raus gehabt. </p><p>Scheint also tot zu sein, und bei dem Preis den ich bezahlt habe, werde ich es wohl entsorgen.</p><p></p><p>Trotzdem nochmal vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waves, post: 461511, member: 108729"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Danke für die Antwort, auch wenn es sich jetzt dadurch wohl erledigt hat... Um vom Stick booten zu können, mußte ich die HDD ausbauen, da das Bootmenu offensichtlich disabled wurde. Seitdem macht das D270 garnichts mehr, außer das Power und Status LED für eine Sekunde angehen, und dann wieder aus, wenn man versucht es einzuschalten. Sonst passiert nichts mehr. Weder mit Kabel, noch mit Akku, auch nicht mit "Reset des Embedded Controller" und die Bios Batterie habe ich nun auch schon raus gehabt. Scheint also tot zu sein, und bei dem Preis den ich bezahlt habe, werde ich es wohl entsorgen. Trotzdem nochmal vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben