Aspire 8735G BIOS-Update durchführen

Zibzab

Neuer Benutzer
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Biosupdate bei meinem Aspire 8735G.....

Betriebsystem Windows 7 64 Bit

Wenn ich das Biosupdate bei Acer runterlade und es öffne,erblicke ich verschiedene Ordner und Dateien.....
1.Ordner : DOS
2.Ordner : Winflash 32
3.Ordner : Winflash 64

Eine Windowsbatchdatei und ein Textdokument.

Nun zu meiner Frage :Wie flashe ich jetzt mein Bios?Mit der Batchdatei oder über den Inhalt von Winflash 64?:confused:

Würde mich freuen,wenn ich hier eine Hilfe bekommen könnte.Bin nämlich total unerfahren bei diesem Thema:(

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Biosupdate Aspire 8735G

Fragen zu BIOS und deren Updates gehören nicht in den Treiber-Bereich,
sondern in den BIOS-Bereich -> daher verschoben

Zibzab

Neuer Benutzer

Hast Recht....hab nicht aufgepaßt in welchem Teil des Forums ich mich befand:eek:.Danke fürs verschieben;).

Würde mich trotzdem über Tipps zu meinem Problem freuen.....:)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du bist ja lustig!

Schonmal auf die Idee gekommen, dir diese Datei mal anzuschauen (readme.txt)?
Da steht doch alles drin, was du hier erfragst: "Run "BIOS.BAT" in pure DOS or Windows x86/x64 OS environment."

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

In welcher Hinsicht hat es sich erledigt - für die anderen Foren-User ist es schon interessant zu wissen, ob der gezeigte Lösungsweg zum Erfolg geführt hat!

Zibzab

Neuer Benutzer

Servus nach Peißenberg :) .......
Biosupdate hat funktioniert.Mußte aber erstmal Tante Google anschmeissen,um rauszufinden,das es nur mit vollem Akku und angeschlossenem Netzkabel geht.

Trotz allem Danke..nicht jeder weiß sofort,was in diesen Txt.Dateien gemeint ist^^.......

Ein großes Weißbier für alle :D Grüß Schongau von mir:cool:
(Ich war letztes Jahr von Januar bis Ende Juni in Altenstadt.....)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und denke daran, dass man nach einem Bios-Update das Notebook neu startet, dann sofort mit "F2" ins Bios-Setup wechselt und dort die Setup Default Werte lädt!

Oben