Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 231228"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ loopetzi</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wofür denn überhaupt ein BIOS Update ? Wofür ist das gut ? Ich weiß, dass das hier niemand hören will, aber wenn ich bei Cyberport verantwortlich tätig wäre und ich würde ein zurückgeschicktes Notebook erhalten, bei dem sich nach sorgfältiger Prüfung herausstellen würde, dass am BIOS "rumgebastelt" worden ist, würde ich die Rücknahme des Gerätes und die Erstattung des Kaufpreises bzw. den Tausch gegen ein anderes Notebook schlicht und ergreifend verweigern. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Denn hier ist ganz klar, wer die Schuld für das nicht funktionieren des Notebooks trägt: Der User, der die Finger nicht vom BIOS lassen konnte !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Meine ganz persönliche Meinung, um die mich hier niemand gebeten hat - ich weiß ! Dennoch regen mich die ganzen Threads in diesem Unterforum mit der Überschrift "BIOS Update fehlgeschlagen - Hilfe - Hilfe - Hilfe" nur noch auf !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 231228"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen[/b] [COLOR=Navy]@ loopetzi Wofür denn überhaupt ein BIOS Update ? Wofür ist das gut ? Ich weiß, dass das hier niemand hören will, aber wenn ich bei Cyberport verantwortlich tätig wäre und ich würde ein zurückgeschicktes Notebook erhalten, bei dem sich nach sorgfältiger Prüfung herausstellen würde, dass am BIOS "rumgebastelt" worden ist, würde ich die Rücknahme des Gerätes und die Erstattung des Kaufpreises bzw. den Tausch gegen ein anderes Notebook schlicht und ergreifend verweigern. Denn hier ist ganz klar, wer die Schuld für das nicht funktionieren des Notebooks trägt: Der User, der die Finger nicht vom BIOS lassen konnte ! Meine ganz persönliche Meinung, um die mich hier niemand gebeten hat - ich weiß ! Dennoch regen mich die ganzen Threads in diesem Unterforum mit der Überschrift "BIOS Update fehlgeschlagen - Hilfe - Hilfe - Hilfe" nur noch auf ![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben