Aspire R3610 Bios Update Win7 startet nicht mehr

charly_200

Neuer Benutzer
hallo

Hab ezwar schon gesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden
Da ich immer wieder Netzwerkausfälle am R3610 hatte habe ich das biosupdate P01.A4L installiert, da dort de rHinweis mit der MAC Adresse war.
hat funktioniert ohne Fehlermeldung

Win 7 konnte nicht mehr gestartet werden. Kam immer das Fenster wegen der Reparatur. Hat auch keinen Erfolg gebracht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
wieso hat Win nicht mehr nach dem BIOS Update funktioniert?

lg
Charly

huemmi

Neuer Benutzer
AW: R3610 Bios Update Win7 startet nicht mehr

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.

Mehrere R3610 möchte ich auf den gleichen Stand bringen. Einige hatten XP pre installed, einige Linpus und einige WIN7.

Jetzt habe ich mir mit Acronis ein Image gemacht und das erfolgreich von einem zum anderen Rechner geklont. Dabei habe ich zwei Rechner genommen, die WIN7 pre installed hatten.

Wenn ich das Image auf einen anderen Rechner aufspiele (also XP pre installed), dann hört der Rechner nicht mehr auf zu booten. Es kommt kurz "Windows wird gestartet" und dann wird sofort wieder gebootet. Das gleiche bei der Linpus Version.

Wenn ich nun eine neue WIN7 DVD einschiebe, dann läst sich WIN7 problemlos neu installieren.

Die Hardware hat keinen erkennbaren Unterschied. Lediglich im Bios gibt es einen Unterschied. Das funktionierende Image ist auf dem P01-A4 Image, die nicht funktionierenden auf dem P01-A4L.

Da ich noch eine ganze Reihe von Rechnern aufzusetzen habe bräuchte ich dringend einen Tipp.

Danke im Voraus.

Oben