Aspire One D150 Black Screen bei Windows >>> startet auch im Abgesicherten Modus nicht

sebinator

Neuer Benutzer
hallo,
meine freundin hat ein espire d150 netbook und immer wenn ich es hochfahren will, kommt nach dem windows logo ein schwarzer bildschirm, habe auch schon versucht im abgesicherten modus etc zu booten, hat jedoch alles nicht geklappt und es kommt nachwievor nach dem windwos lade screen ein schwarzer bildschirm...
weiss einer was ich da tun kann ob es da einen trick gibt?

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire one d150 black windows screen

Hallo

Wir haben ein paar Regeln im Forum. Dazu gehört unter Anderem auch die Einhaltung der Groß/Kleinschreibung. Es wäre von Vorteil sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen bevor man loslegt.

Zu deinem Problem: Ein paar mehr Informationen währen schon hilfreich. Was hast du/deine Freundin gemacht bevor das Problem aufgetreten ist?
Sind da wichtige Daten drauf? Wenn nein, dann kannst du ein Recovery versuchen. Dazu findest du Informationen im Recoverybereich.

MfG

sebinator

Neuer Benutzer

Tut mir Leid ich war etwas zu voreilig :)
Sie hat den PC einfach nur runter gefahren und nichts weiter damit gemacht. Wie Windows halt manchmal ist.
Ich werde es nachher mal über die Recovery Funktion versuchen, aber da sind eigentlich wichtige Daten drauf (die üblichen Bilder und Dokumente). möchte aber am liebsten, das ich Windows noch einmal normal hochfahren kann, damit ich Daten in ruhe sichern kann. Gibt es nicht irgendwie eine Art Starthilfe oder so?

Gruss Ich

cat120

Achtung Krallen!

Um Daten zu sichern gibt es Live CDs. Damit kann man starten und dann auf die Festplatte zugreifen. Such mal im Forum da wurde schon viel zu geschrieben.

MfG

Oben