Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bluescreen bei Videos mit Adobe Flashplayer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="leona" data-source="post: 297479" data-attributes="member: 51570"><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Guten Abend!</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Seit 4 Jahren läuft mein Laptop im Großen und Ganzen wie er soll. </span></span></span></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Win XP Prof. Version 2002 SP3</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Sein ein paar Wochen bekomme ich aber immer einen BlueSreen zu sehen, wenn ich mit dem IE 8 ein Video ansehen möchte (oder auch andere, eines ist inzwischen mein Test-Video geworden!), das mit dem Adobe FlashPlayer gezeigt wird.</span></span></span></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Das runde sich drehende Ding am Beginn bleibt dann stehen, der Computer stürzt ab, der blaue Bildschirm kommt und ich muss ihn ausschalten, dann wieder hochfahren, alles kommt langsam wieder daher… und läuft wieder, außer wenn ich wieder auf diesen link gehe!</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Aufgetaucht ist dieser BlueScreen zum ersten Mal, als ich vor einigen Wochen GigaSpeed16 bestellt hatte und es dann freigeschalten wurde. Erstens tauchte dieser BlueScreen auf, zum anderen war überhaupt kein Unterschied in der Geschwindigkeit bemerkbar, also habe ich es wieder abbestellt und es wurde deaktiviert. Aber der BS blieb mir! </span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Photo dazu im Anhang!</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Neue Hardware habe ich nicht installiert und auch keine wesentlichen Änderungen in der Software vorgenommen. </span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Was ich inzwischen versucht habe:</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Adobe FlashPlayer schon einige Male de- und neuinstalliert, keine Änderung. </span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Start im abgesicherten Modus, auf den link gegangen und wieder BlueScreen.</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="font-size: 10px"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'">Eine </span></span><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'">Systemdateiprüfung durchgeführt, die mir in Ordnung erschien. Ich bin allerdings kein Profi.</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">CheckDisk gemacht – keine Fehlermeldung erhalten.</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Grafikkarte – beim Versuch, den Treiber zu aktualisieren kommt die Meldung, dass der Treiber ohnehin vorhanden ist.</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">In Google nach der Fehlermeldung gesucht, ich wurde aber nicht fündig.</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Nun bin ich mit meiner Weisheit am Ende.</span></span></span></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Vielleicht weiß jemand einen Rat, wie ich die Ursache des Fehlers finden und beheben kann. Dafür wär ich sehr dankbar!</span></span></span></span></p><p> <span style="color: darkslateblue"></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Herzlichen Gruß</span></span></span></span></p><p><span style="color: darkslateblue"><span style="color: navy"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">leona</span></span></span></span></p><p><span style="color: darkslateblue"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leona, post: 297479, member: 51570"] [COLOR=darkslateblue][COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Guten Abend![/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Seit 4 Jahren läuft mein Laptop im Großen und Ganzen wie er soll. [/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Win XP Prof. Version 2002 SP3[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Sein ein paar Wochen bekomme ich aber immer einen BlueSreen zu sehen, wenn ich mit dem IE 8 ein Video ansehen möchte (oder auch andere, eines ist inzwischen mein Test-Video geworden!), das mit dem Adobe FlashPlayer gezeigt wird.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Das runde sich drehende Ding am Beginn bleibt dann stehen, der Computer stürzt ab, der blaue Bildschirm kommt und ich muss ihn ausschalten, dann wieder hochfahren, alles kommt langsam wieder daher… und läuft wieder, außer wenn ich wieder auf diesen link gehe![/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Aufgetaucht ist dieser BlueScreen zum ersten Mal, als ich vor einigen Wochen GigaSpeed16 bestellt hatte und es dann freigeschalten wurde. Erstens tauchte dieser BlueScreen auf, zum anderen war überhaupt kein Unterschied in der Geschwindigkeit bemerkbar, also habe ich es wieder abbestellt und es wurde deaktiviert. Aber der BS blieb mir! [/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Photo dazu im Anhang![/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Neue Hardware habe ich nicht installiert und auch keine wesentlichen Änderungen in der Software vorgenommen. [/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Was ich inzwischen versucht habe:[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Adobe FlashPlayer schon einige Male de- und neuinstalliert, keine Änderung. [/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Start im abgesicherten Modus, auf den link gegangen und wieder BlueScreen.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [SIZE=2][COLOR=navy][FONT=Verdana]Eine [/FONT][/COLOR][COLOR=navy][FONT=Verdana]Systemdateiprüfung durchgeführt, die mir in Ordnung erschien. Ich bin allerdings kein Profi.[/FONT][/COLOR][/SIZE] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]CheckDisk gemacht – keine Fehlermeldung erhalten.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Grafikkarte – beim Versuch, den Treiber zu aktualisieren kommt die Meldung, dass der Treiber ohnehin vorhanden ist.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]In Google nach der Fehlermeldung gesucht, ich wurde aber nicht fündig.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Nun bin ich mit meiner Weisheit am Ende.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Vielleicht weiß jemand einen Rat, wie ich die Ursache des Fehlers finden und beheben kann. Dafür wär ich sehr dankbar![/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]Herzlichen Gruß[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=navy][FONT=Verdana][SIZE=2]leona[/SIZE][/FONT][/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bluescreen bei Videos mit Adobe Flashplayer
Oben