Bluetooth 7520G Windows XP

Umasu007

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Acer TravelMate 7520G!
Das Problem ist folgendes:
Ich habe von Windows Vista auf XP Home downgegraded!
Habe alle Treiber installiert, inkl. Bluetooth treiber.
Leider sagt mein Laptop immer, dass er kein Gerät gefunden hat und es eventuell falsch angeschlossen ist.
Woran kann das liegen?

Vorne an meinem Notebook habe ich einen Schalter zum Ein-/Ausschalten von Bluetooth (Wie bei WLAN), wenn ich diesen Schalter nach rechts ziehe und wieder loslasse passiert rein gar nichts (LED bleibt aus).

Hoffe ihr könnt mir Helfen mein Bluetooth zum Laufen zu bringen!

Danke

Mit Freundlichen Grüßen

Michi

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Bluetooth 7520G Windows XP

Befindet sich untem am Notebook ein Bluetooth Logo?

Wenn nicht, dann hast du kein Bluetooth verbaut.

mfg
bmwGTR

HerbertW

Neuer Benutzer

Befindet sich untem am Notebook ein Bluetooth Logo?

Wenn nicht, dann hast du kein Bluetooth verbaut.

mfg
bmwGTR

Habe ein solches LOGO bzw. LED inkl. Taster für die Aktivierung. Leider funzt es bei mir auch nicht.

Kann man irgendwie feststellen, ob dieses Gerät überhaupt verbaut ist?

In der Geräteliste müßte dann eigentlich ein "?" auftauchen, wenn es nicht korrekt installiert ist.

reca00

Neuer Benutzer

Sollte ein Bluetooth Modul im Gerät verbaut worden sein, so muss die LED blau leuchten, (sowie die WLAN LED rot, wenns aktiviert ist). Sollte da nichts leuchten,wenn du drückst bzw. ziehst, so hat das NB auch kein Bluetoothmodul eingebaut.
Du kannst aber auch um ganz sicher zu gehen dein Acer Modell in google eingeben und gucken was da original verbaut ist. Dazu benutzt du einfach die ersten 10 zeichen der Seriennummer im folgenden format LX.12345.678 (den "punkt" zwischen 2. und 7. Stelle nicht vergessen ^^)

greetz

reca00

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Zusätzlich zeigt der Launchmanager beim Drücken des Knopfes normal "Keine Einheit (verbaut)" an..

Milan0

Moderator a.D.

Habe ein solches LOGO bzw. LED inkl. Taster für die Aktivierung. Leider funzt es bei mir auch nicht.

das logo ist auf meiner taste auch drauf, das ist so weil acer nicht zig verschiedene gehäuse/schalterleisten für die zig verschiedenen modelle in einer reihe baut ;)

das bt-logo wenn verbaut, sollte auf der unterseite, oder irgendwo auf dem gerät als aufkleber mit drauf sein.

Oben