Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
bootet nicht mehr bzw startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bibra" data-source="post: 352088" data-attributes="member: 61114"><p><strong>AW: bootet nicht mehr bzw startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>So Gerät ist aus der Reparatur zurück. Leider sehr unerfreulich, denn es geht immernoch nicht.</p><p>Folgendes wurde gemacht laut Bericht:</p><p>Bios update durchgeführt, HDD gewechselt und OS installiert.</p><p>Netzteil getestet - o.k., Akku Ladevorgang überprüft - o.k., Gerät auf Funktion getestet, Test o.k.</p><p></p><p>Also Netbook angemacht und was ist:</p><p>schwarzer Bildschirm mit folgendem Text: (etwas verkürzt geschrieben)</p><p>Windows error Recovery</p><p>Windows failed start. ...</p><p>1. Insert Windwos CD (habe ich nicht, habe auf kein Laufwerk wo sie reinkönnte)</p><p>2. choose language</p><p>3. Click "repair your computer"</p><p>(Wo soll man das anklicken?)</p><p>Other options:</p><p>If power was interrupted ...</p><p>safe mode</p><p>safe mode with ..</p><p>last known godd configuration</p><p>start windows normally</p><p></p><p>Dann versucht er normal zu starten und alles geht von vorne los.</p><p>Da ich im gesicherten Modus mich nicht auskenne und keine letzte funkitionierende Konfiguration da ist, hab ich keine ahnung was ich jetzt machen soll.</p><p></p><p>Die Hotline ist natürlich nur Montags-Freitags zu erreichen.</p><p>Kann ich nun irgendwas alleine machen oder muss das Netbook Montag wieder zurück zu Acer?</p><p>Vielen Dank schon einmal und lieben Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bibra, post: 352088, member: 61114"] [b]AW: bootet nicht mehr bzw startet nicht mehr[/b] So Gerät ist aus der Reparatur zurück. Leider sehr unerfreulich, denn es geht immernoch nicht. Folgendes wurde gemacht laut Bericht: Bios update durchgeführt, HDD gewechselt und OS installiert. Netzteil getestet - o.k., Akku Ladevorgang überprüft - o.k., Gerät auf Funktion getestet, Test o.k. Also Netbook angemacht und was ist: schwarzer Bildschirm mit folgendem Text: (etwas verkürzt geschrieben) Windows error Recovery Windows failed start. ... 1. Insert Windwos CD (habe ich nicht, habe auf kein Laufwerk wo sie reinkönnte) 2. choose language 3. Click "repair your computer" (Wo soll man das anklicken?) Other options: If power was interrupted ... safe mode safe mode with .. last known godd configuration start windows normally Dann versucht er normal zu starten und alles geht von vorne los. Da ich im gesicherten Modus mich nicht auskenne und keine letzte funkitionierende Konfiguration da ist, hab ich keine ahnung was ich jetzt machen soll. Die Hotline ist natürlich nur Montags-Freitags zu erreichen. Kann ich nun irgendwas alleine machen oder muss das Netbook Montag wieder zurück zu Acer? Vielen Dank schon einmal und lieben Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
bootet nicht mehr bzw startet nicht mehr
Oben