Ich besitze seit drei tagen das Acer Aspire 5741g
Habe nun versucht über WLAN ins Internet zu kommen, was jedoch nicht funktioniert, ich werde noch wahnsinnig. Das WLAN erkennt zwar meinen Router aber kann sich nicht einlogen , es kommt die Fehlermeldung "Eine Verbindung zu ***** konnte nicht hergestellt werden".Es sieht so aus als das der Router den laptop nicht erkennt und ins Netzwerk einträgt .
Über LAN komme ich ohne Probleme ins Internet.
Welches Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Welche WLAN Karte: Broadcom 802.11n (BCM943225HM)
Welchen Router Typ : T-Home Speedport W500V
Welche Verschlüsslung (WPA,WEP..): keine ,ich habe es erstmal "nackt" probiert
Treiber Version : 5.60.350.6 vorinstalliert
Bereits geteste Problemlösungen : Verschlüsselung ausgeschaltet, Kanal mehrfach geändert bzw. andere Einstellungen im Gerätemanager variiert (IBSS )
Alles hat bisher nichts gebracht, jedesmal sagt er mir das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ich habe schon viele Problemlösungen aus dem Internet probiert,ohne erfolg.
Hat irgendwer einen Tipp was ich noch versuchen kann?
Vielen Dank schonmal!
Luke
Habe nun versucht über WLAN ins Internet zu kommen, was jedoch nicht funktioniert, ich werde noch wahnsinnig. Das WLAN erkennt zwar meinen Router aber kann sich nicht einlogen , es kommt die Fehlermeldung "Eine Verbindung zu ***** konnte nicht hergestellt werden".Es sieht so aus als das der Router den laptop nicht erkennt und ins Netzwerk einträgt .
Über LAN komme ich ohne Probleme ins Internet.
Welches Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Welche WLAN Karte: Broadcom 802.11n (BCM943225HM)
Welchen Router Typ : T-Home Speedport W500V
Welche Verschlüsslung (WPA,WEP..): keine ,ich habe es erstmal "nackt" probiert
Treiber Version : 5.60.350.6 vorinstalliert
Bereits geteste Problemlösungen : Verschlüsselung ausgeschaltet, Kanal mehrfach geändert bzw. andere Einstellungen im Gerätemanager variiert (IBSS )
Alles hat bisher nichts gebracht, jedesmal sagt er mir das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ich habe schon viele Problemlösungen aus dem Internet probiert,ohne erfolg.
Hat irgendwer einen Tipp was ich noch versuchen kann?
Vielen Dank schonmal!
Luke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: