Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
"clean install" Windows XP geplant > suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lebenslagen" data-source="post: 364215" data-attributes="member: 70105"><p><strong>AW: Diverse Fragen</strong></p><p></p><p>Ja gibt es, und derzeit besonders günstig (270,-) mit 4 GB sind´s 277 €</p><p>(Dos als OS, oder Linpus, was ich aber grafisch nicht starten konnte)</p><p></p><p>Jetzt aber meine Frage:</p><p>Und zwar zu den Treibern, da ich XP verwende</p><p>Im Prinzip habe ich alles installiert </p><p></p><p>Von AMD das Pack 12-2 bzw. 12-4 xp32 dd ccc (Für´s Brett, Grafik usw.)</p><p>Wlan-Treiber von Atheros </p><p>Lan Treiber von Atheros 1.0.0.39 </p><p>Card Reader realtek 6.1.7600</p><p>Audio Conexant 8.54.6.0</p><p>Trackpadtreiber</p><p></p><p>Edit on: Die Webcam wurde von XP (SP3) von selber erkannt Edit off</p><p></p><p>Soferne nicht anders auffindbar, können die Win7 Treiber (32bit Starter) verwendet werden, die es bei Acer selber gibt, lediglich den AMD Treiber sollte man sich via AMD holen.</p><p></p><p>Dennoch bleibt lt. Geräte Manager ein SM-Bus über (den eigentlich das AMD Pack 12-2 abdecken sollte)</p><p>über den ich nichts finden kann, da das Gerät werder Bluetooth, noch UMTS hat</p><p></p><p>(Für den XP-Betrieb, nicht vergessen, im Bios auf IDE stellen)</p><p></p><p>Welcher Treiber fehlt da? (SIW spuckt auch keine Details aus (also Hersteller usw.)</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Beitrag [Beiträge] abgekoppelt und an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">Ursprünglicher Thread >>> <span style="color: Black"><strong>Aspire One 722</strong></span> </span><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/39737-aspire-one-722-diverse-fragen.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/39737-aspire-one-722-diverse-fragen.html</a></p><p><span style="color: Navy"> MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lebenslagen, post: 364215, member: 70105"] [b]AW: Diverse Fragen[/b] Ja gibt es, und derzeit besonders günstig (270,-) mit 4 GB sind´s 277 € (Dos als OS, oder Linpus, was ich aber grafisch nicht starten konnte) Jetzt aber meine Frage: Und zwar zu den Treibern, da ich XP verwende Im Prinzip habe ich alles installiert Von AMD das Pack 12-2 bzw. 12-4 xp32 dd ccc (Für´s Brett, Grafik usw.) Wlan-Treiber von Atheros Lan Treiber von Atheros 1.0.0.39 Card Reader realtek 6.1.7600 Audio Conexant 8.54.6.0 Trackpadtreiber Edit on: Die Webcam wurde von XP (SP3) von selber erkannt Edit off Soferne nicht anders auffindbar, können die Win7 Treiber (32bit Starter) verwendet werden, die es bei Acer selber gibt, lediglich den AMD Treiber sollte man sich via AMD holen. Dennoch bleibt lt. Geräte Manager ein SM-Bus über (den eigentlich das AMD Pack 12-2 abdecken sollte) über den ich nichts finden kann, da das Gerät werder Bluetooth, noch UMTS hat (Für den XP-Betrieb, nicht vergessen, im Bios auf IDE stellen) Welcher Treiber fehlt da? (SIW spuckt auch keine Details aus (also Hersteller usw.) [COLOR=Navy]Edit Moderator Beitrag [Beiträge] abgekoppelt und an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! Ursprünglicher Thread >>> [COLOR=Black][B]Aspire One 722[/B][/COLOR] [/COLOR][URL]http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/39737-aspire-one-722-diverse-fragen.html[/URL] [COLOR=Navy] MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
"clean install" Windows XP geplant > suche Treiber
Oben