Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 230327" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Extensa 5230 - CPU Upgrade ?</strong></p><p></p><p>Kann ich so nicht bestätigen (8920g - PM965 mit ICH8-M und installiertem Matrix-Storage-Manager)!</p><p>Und würde ich so auch nicht stehen lassen.</p><p> </p><p>Um ein replizierbares Ergebniss zu produzieren müsste man wirklich mal</p><p>die Systeme forensisch Untersuchen lassen.</p><p> </p><p>Ebenfalls ohne sichtliche Probleme ist meine Workstation im Büro!</p><p>Chipsatz intel 5000 Serie, ICH10 und installiertem Matrix Storage Manager.</p><p> </p><p>Seit neuestem ist unser Office-Rechner auch mit intel bestückt:</p><p>P55, ICH10 -> hier aber mit dem neueren "Rapid Storage Technology Driver".</p><p>Keine Probleme mit dem System, keine Aussetzer, keine Ruckelei.</p><p> </p><p>Nachtrag:</p><p>Ich höre und lese, im Zusammenhang mit Systemaussetzer, allerdings immer wieder</p><p>etwas in Bezug auf Systeme mit IEEE1394 (FireWire).</p><p>Hier soll es tatsächlich helfen im BIOS (wenn möglich) FireWire zu deaktivieren.</p><p>Auch hilfreich wäre mal USB ganz abzuschalten (wenn möglich) und zu testen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 230327, member: 10363"] [b]AW: Extensa 5230 - CPU Upgrade ?[/b] Kann ich so nicht bestätigen (8920g - PM965 mit ICH8-M und installiertem Matrix-Storage-Manager)! Und würde ich so auch nicht stehen lassen. Um ein replizierbares Ergebniss zu produzieren müsste man wirklich mal die Systeme forensisch Untersuchen lassen. Ebenfalls ohne sichtliche Probleme ist meine Workstation im Büro! Chipsatz intel 5000 Serie, ICH10 und installiertem Matrix Storage Manager. Seit neuestem ist unser Office-Rechner auch mit intel bestückt: P55, ICH10 -> hier aber mit dem neueren "Rapid Storage Technology Driver". Keine Probleme mit dem System, keine Aussetzer, keine Ruckelei. Nachtrag: Ich höre und lese, im Zusammenhang mit Systemaussetzer, allerdings immer wieder etwas in Bezug auf Systeme mit IEEE1394 (FireWire). Hier soll es tatsächlich helfen im BIOS (wenn möglich) FireWire zu deaktivieren. Auch hilfreich wäre mal USB ganz abzuschalten (wenn möglich) und zu testen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten
Oben