CPU Intel Q9000= leider zu früh [Geschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadykane

Neuer Benutzer
leider wurde das thema vorzeitig geschlossen.
aufjeden fall bekam ich meine cpu die ich verkauft habe zurück.
nach längerer diskussion in diesem forum:
http://www.acer-userforum.de/marktplatz/27378-geschlossen-cpu-intel-q9000.html
wurde festgestellt das die cpu kaputt sein soll.
ok, soweit so gut.
heute bekamm ich die cpu zurück, und hab die gleich in meinen acer apsire 8930g eingebaut. und siehe da, kaputte cpu läuft ja doch. anstatt grosse töne zu spucken sollte man sich erst mal richtig informieren. ich habe mermals gesagt das die cpu 100% in ordnung ist, aber darauf wurde ja mehr oder weniger gepfiffen.
ach ja und an die, die sich als experten da ausgeben habe ich noch bilder angehängt.

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    779,6 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    852,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a5220

Neuer Benutzer
AW: [Geschlossen] CPU Intel Q9000= leider zu früh

Hallo,
ich dachte wir bleiben hier im Forum sachlich.
* Deinen Namen hatte ich nicht erwähnt, da das Ganze nicht persönlich werden sollte.
* Nach Auskunft von Acer gibt es zwar zwei Board's für den 8935G, aber da die Revision der Board's (frido1966 und meines) gleich ist, ist auch die CPU-Unterstützung gleich. Und da in frido1966's 8935G mit dem selben Board in der selben Revision (siehe Bilder) die Q9000 funktioniert, sollte sie es auch auf meinem Board.
* Nach dem das Ganze in oben genannten geschlossenen Beitrag besprochen wurde, kam eine Mail von Dir mit folgendem Inhalt:
ja dann schick mir den wieder zu, die adresse hast du ja noch.
Womit Du die Rücknahme doch bereits akzeptiert hattest.

Warum kommt dann jetzt dies hier?
Gruß

cat120

Achtung Krallen!
AW: CPU Intel Q9000= leider zu früh [Geschlossen]

Hallo a5220

Vieleicht will hier jemand etwas klarstellen! Hier wurde ja behauptet das die Ware defekt wäre. Dies ist augenscheinlich nicht der Fall!

Eine Richtigstellung ist doch nicht verboten, oder?

F

frido

Guest

@ kadykane

.......... anstatt grosse töne zu spucken sollte man sich erst mal richtig informieren ..........

Der einzige, der hier große Töne spuckt - sowohl in dem von Dir verlinkten Thread, als auch schon wieder in diesem Thread - bis Du selbst und niemand sonst ! Du hast in Bezug auf den Chipsatz Behauptungen aufgestellt, die schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen entsprechen. Wirf nicht anderen Usern ein Verhalten vor, in dem Du der Meister aller Klassen bist ! :rolleyes:

cat120

Achtung Krallen!

Sorry, aber ich beende das jetzt!

Jeder konnte sich nochmal dazu äußern. Die Sache ist damit geklärt.
Eine Einigung ist hier nicht zu erreichen!

MfG und Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben