Aspire M3800 CPU Kühler tauschen

C

CaKiRxx

Guest
Hallo zusammen ich habe einen Acer Aspire M3800 und habe mir vorgenommen paar Komponenten auszutauschen. Als erstes hatte ich das Neitzteil gewechselt (be quiet! Pure Power Netzteil 530W). Als zweites hatte ich mir ein Gehäuselüfter geholt und jetzt als drittens habe ich mir den Artic Freezer 13 geholt doch meine Frage ist würde dies überhaupt in mein PC reinpassen ?

MFG
CaKiRxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Ist der CPU-Lüfter für meine Acer Aspire M3800 zu groß ?

Umbau und Aufrüstaktionen behandeln wir im Unterforum "Hardware" - verschoben.

Hast du denn das Netzteil und den Gehäuselüfter jetzt schon eingebaut oder noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
C

CaKiRxx

Guest
M3800: CPU Kühler tauschen

Die habe ich schon seit langem eingebaut die sind richtig gut doch diese CPU Lüfter was gerade drin ist bringt mich zum Wahnsinn erst gerade eben kam das Paket mit dem neuen CPU Lüfter !

MFG

Ich hoffe diese Artic Freezer 13 passt in meine Gehäuse rein :(

C

CaKiRxx

Guest
AW: M3800: CPU Kühler tauschen

Kann mir keiner was antworten ??

Milan0

Moderator a.D.

Kann mir keiner was antworten ??
Ein Forum ist kein Live-Chat. Und auf Fragen per PN wird meinerseits nicht reagiert! Gedulde dich also noch ein bisschen, ober "schraube" den Kühler einfach mal drauf, wenn du ihn schon daheim liegen hast.

Neue Wärmeleitpaste nicht vergessen!

C

CaKiRxx

Guest

Mittlerweile hat es geklappt ich habe heute morgen mein PC einem Experten abgegeben der sollte es für mich machen und er sagte mir vor 1 Stunde das es geklappt hat ;) jetzt muss ich nur noch meine Grafikkarte kaufen :]

C

CaKiRxx

Guest

Ich hab jetzt alles eingebaut er ist auch schön leise außer wenn ich spiele kommt es max. auf 1560 RPM und das ist dann auch hörbar auch wenn es leiser als mein alter Lüfter ist kann ich das irgendwie regulieren?

C

CaKiRxx

Guest

Speedfan hab ich noch nie kapiert habe alles umbennent das Programm gut eingerichtet doch mit regulieren kapier ich nix auch mit Anleitungen xD

Oben