Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
CPU Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jazz-Rockson" data-source="post: 409087" data-attributes="member: 83397"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mich noch nicht vorgestellt, werde es aber gern nachholen.</p><p></p><p>Mein Vorhaben ist, wie im Titel ersichtlich ein Upgrade im Bereich CPU.</p><p>Ich habe derzeit einen AMD Athlon x2 7450 installiert.</p><p>2.4 Ghz sind gut und schön aber ich hätte gern einen AMD Athlon II x2 drin. Gibt es hier irgendjemanden der einen solchen CPU Egal ob es der 250er, 270er oder 280er auf seinem original Acer-Mobo am laufen?</p><p></p><p>Wenn ja, wäre das mit einem Biosupdate machbar oder konntet ihr ohne Probleme die mindestens 3 GhZ schnelle CPU verbauen? Es heißt ja dass AM3 CPU's auch AM2+ kompatibel sind, daher meine Frage.</p><p></p><p>Ein Test würde sich in den nächsten Tagen anbieten da ich meiner Tochter einen PC aufbaue ( komplett eigenbau, kein Komplettsystem-Tuning) aber bevor ich mir irgendwas schrotte oder kaufe was dann nicht passt, hätte ich sehr gern nähere Infos darüber.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank an euch</p><p></p><p>Greez Jazz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jazz-Rockson, post: 409087, member: 83397"] Hallo zusammen, ich habe mich noch nicht vorgestellt, werde es aber gern nachholen. Mein Vorhaben ist, wie im Titel ersichtlich ein Upgrade im Bereich CPU. Ich habe derzeit einen AMD Athlon x2 7450 installiert. 2.4 Ghz sind gut und schön aber ich hätte gern einen AMD Athlon II x2 drin. Gibt es hier irgendjemanden der einen solchen CPU Egal ob es der 250er, 270er oder 280er auf seinem original Acer-Mobo am laufen? Wenn ja, wäre das mit einem Biosupdate machbar oder konntet ihr ohne Probleme die mindestens 3 GhZ schnelle CPU verbauen? Es heißt ja dass AM3 CPU's auch AM2+ kompatibel sind, daher meine Frage. Ein Test würde sich in den nächsten Tagen anbieten da ich meiner Tochter einen PC aufbaue ( komplett eigenbau, kein Komplettsystem-Tuning) aber bevor ich mir irgendwas schrotte oder kaufe was dann nicht passt, hätte ich sehr gern nähere Infos darüber. Vielen Dank an euch Greez Jazz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
CPU Upgrade
Oben