Tropsi
Neuer Benutzer
Hallo alle da draußen. Ich bin eine sehr zufriedene Acer Notebook Nutzerin gewesen. Mein erstes Notebook läuft seit 6 Jahren (Acer Aspire 1362LC) es wurde eben nur alt und deshalb musste was neues her. Achja, was auch etwas stört, im Sommer drangen in den guten alten Laptop kleiner Käfer (Gewitterfliegen) ein, genauer, die Käfer sind IM Display gewesen, krabbelten da so rum, ist kein Witz und ne echt seltsame Erfahrung. % der Tiere habe ich an den Rand des Displays drücken können, eins verstarb leider mitten im Display und klebt da auch noch (sieht aus wie ein Pixelfehler über etwa 4 Pixel).
Kurz und gut, ein neues Notebook musste her, natürlich Acer. Ein Acer Extensa 5630 von Amazon, v.a. wegen der großen Festplatte, dem Display 15,4 Zoll und matt (ich mag das extrem breite Format 15,6 Zoll nicht und Glanz ist mir zu glänzend). Kaum wars da, ging die HDD kaputt, dann kam es wieder, da war der "Deckel"/Rückseite des Displays zerkratzt und nach einem Monat später jetzt geht es nicht mehr an. Nun sitze ich wieder am alten Laptop mit Monitorkäfer, wie ich das nenne, und überlege, ob ich je wieder Acer möchte... gut, so viel zu mir. Tropsi (24)
Kurz und gut, ein neues Notebook musste her, natürlich Acer. Ein Acer Extensa 5630 von Amazon, v.a. wegen der großen Festplatte, dem Display 15,4 Zoll und matt (ich mag das extrem breite Format 15,6 Zoll nicht und Glanz ist mir zu glänzend). Kaum wars da, ging die HDD kaputt, dann kam es wieder, da war der "Deckel"/Rückseite des Displays zerkratzt und nach einem Monat später jetzt geht es nicht mehr an. Nun sitze ich wieder am alten Laptop mit Monitorkäfer, wie ich das nenne, und überlege, ob ich je wieder Acer möchte... gut, so viel zu mir. Tropsi (24)