Aspire G7700 Daten auf DVD Brennen (PQSERVICE open)

Boinc

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe meine Festplatte Truecrypt verschlüsselt, von daher ist es mir nicht möglich die Recovery Funktion zu nutzen, leider habe ich auch keine recovery Disk mehr.

Nun habe ich mir gedacht dass ich "PQSERVICE" ein Laufwerksbuchstarben zu weiße, damit ich den Inhalt sehen kann, hat auch alles wunderbar geklappt.

Ich hatte vor, mir dadurch selbst eine Recovery Disc zu erstellen, jedoch weiß ich nicht in wie fern dass möglich ist, und was ich dazu auf DVD brennen muss.

Hoffe jemand kann mir Hilfsstellung geben.

Mfg Boinc

F

frido

Guest
AW: Daten auf DVD Brennen (PQSERVICE open)

@ Boinc

Wenn Du die Recovery DVDs nicht erstellt hast und die Festplatte - aus welchen "seltsamen" Gründen heraus auch immer - vollständig verschlüsselt hast, kann Dir nur noch Acer helfen >>> Revocery DVDs bestellen >>> ca. 50 € + Lieferzeit!

Betrachte es als "Lehrgeld".

Da Du keinerlei Angaben über das installierte Betriebssystem gemacht hast, können wir leider keine weiteren unter Umständen möglichen Lösungsvorschläge machen.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Ist Truecrypt einmal auf der Festplatte Aktiv, dann wars das. Und achte schön auf Dein Passwort, Truecrypt ist nicht knackbar, nicht einmal das FBI hat es geschafft, die haben nach 6 Monaten Aufgegeben, konnten die Platte nicht knacken. :thumbup:

MfG Olaf

Boinc

Neuer Benutzer

Habe nich zum ersten mal TrueCrypt auf'n Rechner, Problem ist ja nur dass ich vor dem Crypten keine Recovery CD angelegt habe. Durch das Crypten wurde die Recovery Funktion ausgeschlossen....

egal.....

Finde leider kein Link zum Shop der die Recovery CD für mein PC hat-.-

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die Recovery-Datenträger bekommt man bei acer, bitte wende Dich an den Support
von acer - Kostenpunkt ca. €50.

Oben